Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » D7D hands-on first look
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2004, 08:07   #1
bkx
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
D7D hands-on first look

Hi,

falls noch nicht bekannt: http://new.dpnow.com/1241.html


Grüße
Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2004, 22:58   #2
U.Schaffmeister
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 788
Ich weiss nicht, ob Komi da nicht so langsam den Bogen überspannt und die Erwartungshaltung der User nicht in Richtung Perfekt lenkt.
Oder will man warten bis keine 10D mehr auf dem Markt sind?
U.Schaffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 12:59   #3
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Die Fortsetzungen sind online!

Design and construction

Camera menus explored
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 14:16   #4
Peanuts
 
 
Registriert seit: 11.10.2003
Beiträge: 1.240
Zitat:
Zitat von schaffmeister
Ich weiss nicht, ob Komi da nicht so langsam den Bogen überspannt und die Erwartungshaltung der User nicht in Richtung Perfekt lenkt.
Oder will man warten bis keine 10D mehr auf dem Markt sind?