![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 |
|
Köpfchen in das Wasser...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1113 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 |
|
Heute zeige ich Bilder aus dem Garten meiner Eltern - die ich jetzt nochmal besucht habe, solange es wg. Corona noch geht ...
Ein Eichhörnchen, das sich dort regelmäßig mit Nüssen versorgt. ![]() → Bild in der Galerie Diebische Elstern - die auch von meinen Eltern regelmäßig mit Nüssen versorgt werden ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider kam das Licht von der falschen Seite. Den Eichelhäher habe ich heute nicht erwischt - seine Flugbetankung mit einer Erdnuss kam zu überraschend für mich ...
![]() |
#1115 |
|
Auch wenn es kleine Räuber sind,immer wieder schön anzusehen.
Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 |
|
Dann mach ich mal weiter
![]() Heute im Feld sah ich diese Goldammer.Von Vorne sah sie ganz gut aus,als ich sie von Hinten sah,war es gar nicht mehr so schön.Stammt das im Nacken von einem missglückten Raubvogelangriff? Vielleicht hat einer der Vogelexperten eine Erklärung.Wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1117 |
|
Kraniche über Schwerin
Wie alle Jahre ziehen zur Zeit wieder große Kranichformationen über das Schweriner Stadtgebiet. Hier ein Teil einer solchen Formation mit dem 40er WW aufgenommen.
ps.: In früheren Jahren bin ich ihnen in die nahe Lewitz zu ihren Rastplätzen gefolgt, aber seit ich einen Hund habe, möchte ich mich an die scheuen Glücksvögel nicht mehr anpirschen. Auch wenn mein Hund nicht jagt und am Mann bleibt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1118 | |
|
Zitat:
Von wegen „ziehen“... eine Freundin wohnt in der Nähe des Elbe-Lübeck-Kanals und sie berichtete, dass die Kraniche in den letzten Jahren im Winter dort geblieben sind. Ich werde mich vielleicht demnächst persönlich davon überzeugen (lassen) und dann berichten können.
![]() |
![]() |
#1119 |
|
Heute im Feld sah ich diese Goldammer.Von Vorne sah sie ganz gut aus,als ich sie von Hinten sah,war es gar nicht mehr so schön.Stammt das im Nacken von einem missglückten
Raubvogelangriff? Vielleicht hat einer der Vogelexperten eine Erklärung.Wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas Herzlichen Dank für die riesige Resonanz auf meine obige Frage.Ich bin sehr entäuscht über die Nichtbeachtung. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#1120 |
|
![]() → Bild in der Galerie kleines experiment @Thomas: man sieht ja nur bei einem bild etwas.. aber ja gut möglich.. könnte auch hauskatze -die spielt- gewesen sein ![]() Geändert von eric d. (15.10.2020 um 20:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|