Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2022, 06:36   #1
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW

Die Fotoreise in den Nordwesten Amerikas (USA und Kanada) ist nun leider vorbei und wir sind mit vielen Bildern zurückgekehrt. Um mir Druck zu machen, diese auch zu sichten, beginne ich mit einem Bilderbericht. Fotografisch lag diesmal der Schwerpunkt auf den Tieren, aber es wird natürlich auch Landschaftsbilder geben.

Die Reiseroute war in etwa: Region Seattle, Mt. Rainier, Mt. St. Helens, Multnomah Falls, Shoshone Falls, Craters of the Moon NM, Grand Teton und Yellowstone National Parks, Glacier National Park (alles USA) und weiter in Kanada Waterton, Banff und Jasper National Parks. Wir waren einen kompletten Monat unterwegs.

Ich beginne mit Seattle, wo die Reise begann und auch endete. Die Stadt hat uns aber nur am Rande interessiert, wichtig waren uns hier die Weißkopfseeadler und andere Vögel westlich der Stadt am Rande der Olympic Peninsula.

Von der Stadt und dem Mt. Rainier im Hintergrund zeige ich ein Bild aus der Zeit um Sonnenuntergang. Wir haben die Szene vom Nachmittag bis in die blaue Stunde begleitet. Für ein Bild musste ich mich dann entscheiden...


Bild in der Galerie

Bei den Vögeln zeige ich zum aufwärmen erstmal ein Flugbild, es folgen demnächst ein paar Actionaufnahmen. Ich muss die Bilder, an die ich denke, erstmal finden


Bild in der Galerie

Geändert von Reisefoto (03.07.2022 um 06:53 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.