Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » wer liebäugelt z.b. mit einer a7III ?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2020, 21:38   #11
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 18.847
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Einen Akku-Adapter wird es nicht geben.
Vielleicht kann man ja selber was basteln . Aber nein, das wäre sogar noch das kleinere Problem. Da der FZ100 ja angeblich nieee leer wird , könnte ich eventuell auf einen Zweitakku verzichten. Dann bräuchte ich auch kein externes Ladegerät mehr mit in den Urlaub zu nehmen und könnte den Akku in der Kamera über Nacht mit dem eh eingepackten USB-Lader aufladen.

Der eigentliche Showstopper ist, daß sie trotz allem keine meiner vorhandenen Kameras vollständig ersetzen kann und ich selbst als Foto-Messie wirklich keine vier Kameras parallel im Einsatz haben möchte. Die α7S muss bleiben, weil das die einzige 7er ist, auf der die gekaufte Lichtspuren-App läuft. Die Ur-α7 muss bleiben wegen Größe und Gewicht. Und die α7R II brauche ich wegen des APS-C-Modus mit 18 MP, sonst müsste ich mir außerdem noch eine α6500 zulegen oder wenigstens die NEX-7 mal reparieren lassen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » wer liebäugelt z.b. mit einer a7III ?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.