Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7 s iii
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2020, 07:55   #241
ericflash
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Gibt es eigentlich für eine A7 VI schon einen Termin? Das neue Menü sieht super aus.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2020, 08:18   #242
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 891
Na in Österreich laufen die Uhren jetzt schnell ... a7 VI
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 08:20   #243
ericflash
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Hoppala
Wir arbeiten im geheimen schon an der A7S X
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 08:32   #244
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Die a7 IV (vier) sollte eigentlich im Frühjahr präsentiert werden. Corona wirbelt alles durcheinander (muss für jeden M**t als Argument herhalten). Vermutlich hat die Wettbewerbssituation zu einem Anhalten des rollouts geführt. Zumindest das Display wird schon mal der A 7S III entsprechen, das steht schon lange fest und läst sich auch nicht mehr ändern (Gehäuseproduktion läuft). Mal sehen, was sie noch reinpacken, das Jahr hat noch über vier Monate...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 08:35   #245
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
.....Zumindest das Display wird schon mal der A 7S III entsprechen, das steht schon lange fest und läst sich auch nicht mehr ändern (Gehäuseproduktion läuft).....
Quelle ?
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2020, 08:55   #246
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Die a7 IV (vier)..... Zumindest das Display wird schon mal der A 7S III entsprechen, das steht schon lange fest und läst sich auch nicht mehr ändern (Gehäuseproduktion läuft). Mal sehen, was sie noch reinpacken, das Jahr hat noch über vier Monate...
Da bin ich dann auch raus, das hab ich so auch schon mit anderen Marken (u.a. Olympus) gemacht, die glaubten die Selfie- und Influenzer-Generation beglücken zu müssen. Das ist übrigens für mich auch ein Grund, warum ich mich nicht wirklich für die Canon R5 erwärmen kann.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 09:00   #247
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.965
Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Display der A7RIII, aber wenn die nächste Kamera so ein Schwenkdisplay hätte wäre das für mich kein NoGo ... Erstens brauche ich das selten und zweitens würde ich mich schnell daran gewöhnen. Wichtig ist einfach, dass es mechanisch zuverlässig gelöst ist, Optik und persönliche Präferenz sind bei der Implementation dieses Details für mich nicht soooo wichtig.
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 09:14   #248
Farbenwunder
 
 
Registriert seit: 08.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 652
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Was hast du denn für ein Monster-Mikrofon, daß du damit ein hochgestelltes Display nicht mehr sehen kannst? Oder meinst du als Selfie-Display 180° nach vorne gedreht? Wer bitte macht Selfies mit einer 4000€-Kamera? Für Vlogger gibt es doch die ZV-1.
Ja klar, ich meine tatsächlich nach vorne gedreht. Bei der A6400 hat es doch den gleichen Aufschrei gegeben, dass das Selfie Display vom Mikrofon verdeckt wird. Fand ich jetzt auch nicht so schlimm, denn schließlich gab es schnell ein Mini Rig dazu, an welchem man das Mikro seitlich befestigen kann. Sony hat das nun bei der ZV-1 berücksichtigt.

Dass sie nun kein drittes Display erfinden, sondern die Bauteile vom ZV-1 verwenden ist ja logisch, sonst wäre die Kamera bei 4400 Euro.

Wie du es machst ist es sowieso verkehrt, es gibt immer überall Meckertanten. Meine berufliche Erfahrung ist hier leider die, dass DIE KUNDEN, die am wüstesten und lautesten schreien, die Produkte sowieso nicht gekauft hätten.

Also es gibt die Gruppe der lauten Schreier in Foren und es gibt die Gruppe der Käufer die zufrieden schweigen.

Wenn du bemerkst, dass ein Produkt rennt wie sau (von den Absatzzahlen und Bestellungen), aber im Forum gibt's trotzdem Geschrei, dann wird schnell klar, das sind immer die gleichen 3. Das habe ich wirklich schon einige Male erlebt.
__________________
LG Michael
YouTube >klick<

Geändert von Farbenwunder (30.07.2020 um 09:19 Uhr)
Farbenwunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 09:28   #249
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Ich habe jetzt nicht alle Videos und Sequenzen zum Display gesehen. Aber was mich interessiert: Kann man dann dieses neue Display jetzt wieder quasi zuklappen mit der Display-Seite nach Innen damit es geschützt ist beim Transport oder bei der Sucher-Nutzung?
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 09:36   #250
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.401
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Quelle ?
pssscht - mündlich aus autorisierter Quelle...

Die Gründe für die Aufhängung des Displays sind technischer Natur. Offensichtlich spielte schon sehr früh die Diskussion mit AP eine gewichtige Rolle. So ist die Display-Anbringung zuverlässiger.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"

Geändert von guenter_w (30.07.2020 um 09:39 Uhr)
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7 s iii


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.