SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Verkauft] SONY SAL70400G2 - 70–400 mm F4–5,6 G SSM II
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2020, 19:28   #1
Oswald74

SONY SAL70400G2 - 70–400 mm F4–5,6 G SSM II

Hallo zusammen.

Ich biete Euch mein am 11.05.2020 bei Calumet gebraucht gekauftes SONY SAL70400G2 an.

Ich kann das Objektiv zwar mittels LA-EA3 fast uneingeschränkt an meiner A7R IV nutzen, aber beim Vögel fotografieren habe ich dann vermutlich doch die meiste Zeit das 200-600 drauf.

Das Objektiv befindet sich in einem wirklich guten Zustand* und funktionierte an meiner mittlerweile verkauften A99 II wie ein Traum!

*Zustand laut Calumet:

Zitat:
Zustand AB / Sehr gut
Voll funktionsfähig
Der Sensor ist sauber und hat keine Kratzer
Geräte haben kleine Gebrauchsspuren
Linsen sind frei von Kratzern und ohne Einschlüsse
Verkaufen möchte ich das Objektiv nun um mir für den Erlös ein natives 70-200 F4 für das E-Mount zu besorgen.

Calumet bietet auf Gebrauchtware 12 Monate Gewährleistung, davon 6 Monate Garantie.

Originalverpackung, beide Deckel und Gegenlichtblende und Tasche sind selbstverständlich mit dabei.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Zusätzlich habe ich noch einen passenden SONY SAL20TC 2x Telekonverter zu verkaufen, den ich in Verbindung mit diesem Objektiv und der A99II zum filmen in 4K genutzt habe.

Mit der Zoom Funktion der A99II hat man somit 1600mm Brennweite in 4K Auflösung!

Den Telekonverter habe ich am 12.05.2020 von einem Forenmitglied gekauft.
Originalverpackung, Deckel und Tasche sind dabei.

Konverter hat Kratzer am Lack.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Versandkosten (innerhalb DE, keine Inseln) in Höhe von 7,90 Euro kommen jeweils noch dazu (DHL Paket versichert).

Edit: Verkauft!

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme von meiner Seite. Objektiv hat Calumet Garantie.

Gruß Lars

Geändert von Oswald74 (16.07.2020 um 18:14 Uhr)
Oswald74 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Verkauft] SONY SAL70400G2 - 70–400 mm F4–5,6 G SSM II

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln