![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20771 | |
|
Zitat:
Habe es gelesen, finde die Lösung nicht verkehrt. Habe es noch nie erlebt, dass der Verbandkasten kontrolliert wurde von der Polizei. PS, Habe immer 2-3 FFP2 Masken im Auto im Handschuhfach. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20772 |
Chefheizer
|
Das habe ich schon erlebt.
Zeigen Sie bitte Verbandskasten und das Warndreieck. Dabei können sie einen Blick in den Kofferraum werfen, was sie so sonst nicht dürfen ![]() Formal ist das Auto nicht 'fahrtüchtig' mit abgelaufenen Verbandskasten. Wenn den 5-10€ für einen Neuen verstehe ich aber auch nicht, wieso man da sparen will.
![]() |
#20773 |
|
Das Geld ist wohl bei den meisten nicht das Problem, eher, dass man einfach nicht daran denkt....
![]() |
#20774 | |
|
Zitat:
Als ich den Hersteller damit konfrontierte redete er sich damit raus dass der Akku durchaus 7kWh habe, der Akkumanager aber diese Kapazität nicht voll ausreize um die Lebensdauer zu maximieren. Vielen Dank auch für die erneute Bestätigung dass man Herstellerangaben nicht immer trauen kann. ![]() Ich messe auch regelmäßig die Kapazitäten kleiner Akkus mit einem SkyRC MC3000, auch da kam es noch nicht oft vor dass ein Akku die Herstellerangabe erreicht hat. Einzige positive Ausnahme sind eneloops. So ähnlich ist es uns kürzlich auch gegangen. Die Assoziation von Leichenteilen oder Fingernägeln hatten wir zwar nicht, und vom Erscheinungsbild lassen wir uns generell nicht schon vorweg den Appetit verderben. Aber der Geschmack von unserem Jackfruit-Gulasch war eher vom Typ "herbe Enttäuschung". Da esse ich Jackfruit dann lieber weiterhin roh, von der reifen Frucht, wenn wir Gelegenheit dazu haben - sprich überall wo Jackfruit heimisch und gerade im Angebot sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20775 |
|
Meine Erkenntnis des Tages
Krebs ist nicht nur ein Krabbeltier im Fluss.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20776 |
|
... und beide sind besiegbar, lieber flyppo! Alles Gute für dich oder die Person, an die du gerade denkst.
Mainecoon
![]() |
#20777 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20778 | |
|
Zitat:
Ein Kumpel von mir freut sich dann: Er importiert/verkauft Sets aus Verbandskasten, Warndreieck etc. für kleines Geld an Autohändler......aktuell leider nicht mehr in den Mengen des Vorjahres , also keine 500 Stk pro Auftrag mehr ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.02.2023 um 20:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20779 |
|
Hört man nicht gern, aber die moderne Medizin macht vieles möglich.
Ich habs auch überstanden und drücke deiner Frau ganz fest beide Daumen!
![]() |
#20780 |
|
EdlJ: Die Diskussionskultur und Gesprächsführung von Markus Lanz ist nicht zu ertragen. Er ist schlicht kein Moderator.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|