Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Karten in Garmin Basecamp auf PC installieren
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2019, 09:45   #11
Reisefoto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Danke allerseits, hier kommt ja richtig was zusammen, während ich noch auf die Lieferung der Speicherkarte warte.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2019, 16:41   #12
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Ich nutze das GPS ja schon lange, begonnen habe ich mit einem Garmin GPSMaps 60csx, das ich immer noch habe. Leider kann man hier nur eine Karte installieren. Und es kann nur Tracks mit 500 Punkten speichern. Hat ein Track mehr, muss man ihn teilen oder ihn auf 500 Punkte reduzieren. Darum habe ich mir jetzt auch das GPSMaps 64s gekauft. Ein tolles Gerät. Darin nutze ich Akkus von Fujitsu, diese halten ca. 2 Tage, wenn man nicht dauernd das Licht anschaltet.
Viele schöne Touren findet man auf GPSies, Outdooraktive und GPS-Tour. In letzterem gibt es auch einige MTB Touren von mir.

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Karten in Garmin Basecamp auf PC installieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.