SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Zoom Objektiv 70-200
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2022, 14:48   #11
miatzlinga
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 818
Wenn es ein HS (also das weiße) ist und bedeutend günstiger war als im ersten Beitrag genannt dann war das keine schlechte Wahl.
Heute würde ich für ein 80-200 HS sicher nicht mehr als 350 hinblättern, in sehr sehr Zustand vielleicht noch 400.
Mein gebraucht wie neues 70-200 SSM I hat vor zwei Jahren 700 gekostet, ich habe die Preisentwicklung nicht verfolgt, aber es wird seither nicht teurer geworden sein...
__________________
Grüße,
Thomas
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2022, 19:52   #12
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.695
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Gefragt wurde nach Minolta, Sigma und Tamron. Geantwortet wurde mit der ewigen Sony-Leier. Wie wäre es mal mit mehr Respekt für die Frage und den Fragesteller? Und dann auch noch dieses Nachtreten Einfach nur überheblich und herablassend. Die Ausgangsfrage war doch deutlich. Aber es gab keine einzige Antwort bezüglich Minolta, Sigma oder Tamron.
Freu´ mich immer wieder über Deine Kommentare, die mit "Nachtreten" natürlich nicht das geringste zu tun haben...

Zitat:
...Wie wäre es mal mit mehr Respekt für die Frage und den Fragesteller?...
Wie wäre es, wenn der Fragesteller nur dann Fragen stellt, wenn er wirklich "ernsthafte Beratung" möchte?
Ich hatte den Eindruck, dass er sich eigentlich schon bei Eröffnung des Threads für das gekaufte Objektiv entschieden hatte....
__________________
Gruß, Bernhard
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 20:14   #13
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.178
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Gefragt wurde nach Minolta, Sigma und Tamron. Geantwortet wurde mit der ewigen Sony-Leier.
Der TO schrieb, dass er drei Objektive im Auge hat, nicht dass er für weitere Vorschläge nicht offen ist. Der Hinweis auf den Kaufwunsch A99ii legitimiert jedenfalls die Empfehlung des Sony-Objektivs eindeutig.

Im Übrigen hat der TO von den meisten eine Empfehlung bekommen. Von Dir auch oder hast du wieder mal nur Blödsinn beizutragen?

Wieder mal deine Signatur eindeutig widerlegt!
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α77 II: Zoom Objektiv 70-200

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.