SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » user Treffen am Berg
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2009, 22:45   #1
Esch18
 
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 372
user Treffen am Berg

Hallo an alle Landsleute und Nachbarn,

Bin Wiener mit Hang zu den Bergen. Treibe mich daher im Moment viel mit meiner Cam im Schnee/Berg herum.
Da ich meine nicht fotobegeisterte Familie und meine sonstige leider ebenfalls nicht fotobegeisterte (Skittouren/Schneeschuh/Bergwander) Partner dabei meist nerve (weil kein Tempo sondern ständig stehenbleiben und Fotos machen), suche ich Gleichgesinnte.

Zeit: Wochenende 14./15.2 oder 28./1.3. oder 7./8.3 .
Ort: Hohentauern/Trieben/Steiermark, 1250 m Seehöhe, mit Auto bequem zufahrbar , kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meiner Hütte für max 10 Personen

4 Schneeschuhe für Alm/Waldausflüge sind vorhanden, weitere können ausgeborgt werden. Wenn wir eine (kleine) Tour auf einen Gipfel gehen wollen (zb Bösenstein von ca 1800 m weg auf 2400m mit Traum Rundblick und Sonnenlicht) muss jeder seine Tourenski mitbringen bzw dort im Sportgeschäft ausborgen. Lokale Bergführerin würde ich dafür zur Sicherheit anheuern. Kosten Bergführerin (ca 250€/Tag) werden geteilt.

Den Rotwein od Bier bei der abendlichen Nachlese, Bildauswahl, -besprechung, Diskussion, etc in der Hütte steuere ich gerne auch bei.

Strom (für PC, Akku, etc) gibt es natürlich in der Hütte.

Interessenten bitte unter meiner mailadresse
e.schiff@wirtschaftstreuhaender.at
melden.

Freue mich auf ein Naturerlebnis endlich unter Gleichgesinnten.


Erich Schiff
Esch18 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2009, 22:14   #2
Esch18

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 372
Aus mangel an Interesse abgesagt: usertreffen am berg

Da die Natur scheinbar für alle sich hier tummelnden bissig ist, trage ich dem halt Rechnung und sage hiermit ab.

Falls diesen Fred jemand mal archäologisch ausgräbt, der doch Interesse hat mit mir und der Kamera auf den Berg zu gehen, und ich nicht schon unter der Mutter Erde liege, freue ich mich auf eine PN.

erich
Esch18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » user Treffen am Berg


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.