![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verbindung mit Gimbal, Paswort
Moin, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche meine X100/7 mit einem Gimbal zu verbinden. ich finde mein Passwort der Kamera nicht mehr, habe auch die Bedienungsanleitung nicht mehr. Mit der Sonyhilfe komme ich auch nicht weiter. Da steht: Passwort auf der Innenseite der Akkuabdeckung, is nicht. Mit PC verbinden und txt.-Datei auslesen bekomme ich auch nicht hin. Bei mir im Explorer ist nur das Kamerasymbol, ohne Inhalt zu sehen.
Hat jemand eine Idee?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo hast du das denn her? Das war so bei der QX-Serie, die schon ewig nicht mehr im Programm ist.
Die RX100 zeigt das Passwort direkt auf dem Kamera-Display an, wenn du an der Stelle mit dem QR-Code auf "Per Passwort verbinden" gehst.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte meine Frage bei Google eingegeben und die Antwort gefunden.
![]() |
#4 |
|
Heh. Ja, so ist Google ... wenn wir keine Antwort wissen, wird mal eben die Frage passend gemacht. RX, QX - wen interessiert schon der eine Buchstabe?
![]() Ich hab das Gefühl, dass die Suchergebnisse von Jahr zu Jahr schlechter werden, je mehr "Intelligenz" sie da einbauen. Aber das ist ein anderes Thema.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|