SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » "Getarnter" Kamerarucksack
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2015, 04:01   #21
AlopexLagopus
 
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 1.370
Thule Rucksäcke

http://www.thule.com/de-de/de/produc...mera-backpacks


Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Thule gemacht, vielleicht wirst du in deren Sortiment fündig. Der Perspektiv erlaubt nur den Zugriff über das Rückenteil und ist somit Diebstahlsicher.
AlopexLagopus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2015, 11:57   #22
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen
Ja,
und am besten dabei ist,
man erkennt nicht das das Stativ das hinten drauf geschnallt wurde für eine Kamera sein würde, hehe.
Tja, dann muss man eben zur Tarnung das als Stativ nutzen...

https://www.novoflex.com/de/produkte...on/der-schirm/
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 15:26   #23
klaramus
 
 
Registriert seit: 09.05.2014
Ort: 56132
Beiträge: 294
Für südeuropäische Städte nehme ich den lowe flipside AW 400. In das Zusatzfach passt das Futter und Kleinigkeiten, die Flasche steckt in der Seite und die Jacke wird oben drauf geschnallt und hindert nicht beim öffnen. Stativ passt auch und kostet im Fluß nicht sehr viel.
K.
klaramus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 15:42   #24
tellinger
 
 
Registriert seit: 07.01.2014
Beiträge: 33
Rucksack

Hallo,

habe auch lange gesucht und einen Lowepro Flipside Sport gekauft.
Gibt's in verschiedenen Größen und sieht meiner Meinung nach auch noch
sehr gut aus... Videos gibts bei Youtube. Hab im 15l eine Alpha 7 mit Objektiv, eine Zweitkamera, 2 Blitze, ein leichtes Tele, ein Weitwinkel , Platz für noch 1 kleineres
Objektiv und einen Haufen Zubehör an der Seite...

MfG
tellinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2015, 10:27   #25
Beeblebrox
 
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Gerhard55 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

mit dem Rucksack liebäugle ich auch, vor allem wegen des Tragesystems. Ich habe mir ihn vor kurzem (ohne Fotoausrüstung unterwegs) angesehen, bin aber skeptisch, ob ich da zusätzlich zu A77II, Tamron 70-200 noch das Tamron 150-600 unterbringen kann, ohne den Trennboden zwischen Foto- und Ausrüstungsteil aufmachen zu müssen. Das Objektiv ist mit Stativschelle 26x11x12 cm groß. Was meinst Du dazu?
Hallo Gerhard,

ich komme gerade aus dem Wanderurlaub zurück (Haute-Provence / Gorges du Verdon = ein Traum) und habe den Rucksack dort sehr viel genutzt.

Ob allerdings neben dem 70-200 mm noch das große Tamron mit reinbekommst, ohne das Ausrüstungsteil zu nutzen, kann ich so nicht beurteilen. Ich hatte auf meinen Touren folgende Ausrüstung im Rucksack:

-ein Sigma 70-200mm 2.8 (24cm lang / hat noch etwas Luft) oder ersatzweise eine 1-Liter-Flasche Trinkwasser
-die Kamera mit 16-50mm drauf / dahinter ein UWW-Objektiv
-eine Sony Festbrennweite und diverse Filter

Auch das Daypack-Abteil ist nicht zu verachten. Pully + Regenjacke + ein bisschen Verpflegung passen da noch mit rein.

Ich habe mir damals 3 verschiedene Rucksäcke bestellt und probegepackt. In den Jack Wolfskin habe ich geradeso alles reinbekommen. Darüber hinaus saß er bei mir (1.92 groß) am besten.

VG

Michael
Beeblebrox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2015, 11:38   #26
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Hallo Michael,

danke für Deine Antwort, sie hilft mir schon weiter.

Trotzdem wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mal mit allen Objektiven in den nächsten JW-Store zu marschieren. Was tut man nicht alles für ordentliches Tragen!
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » "Getarnter" Kamerarucksack


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.