Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wo wäret ihr jetzt? Wenn nicht C…
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2020, 08:53   #71
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.821
Wenn nicht C... wäre, würden wir, das heißt meine Frau, unsere beiden Jungs und zwei Musiker im Flieger auf dem Weg nach China und Hongkong sein, um wieder an Schulen und bei öffentlichen und privaten Auftritten ein wenig Völkerverständigung und Kulturaustausch sowie -förderung zu betreiben.
So gehe ich jetzt mit den beiden Rackern in den Garten und baue eine Kräuterspirale (2mx1,5m).
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2020, 15:59   #72
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
...vorhin in Riva del Garda angekommen (wenn alle Verkehrsmittel pünktlich gewesen wären). 10 Tage auf den Ferratas am Gardasee entlang hangeln....


(Luxusproblem!)
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2020, 16:11   #73
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Nächstes Jahr wird es ein tolles Jahrestreffen geben. Und wenn das Wetter so wie derzeit mitspielt, ein supertolles. Mein verlängertes Anti-Decke-auf-den-Kopf-fallen-Wochenende in Freiburg lässt in mir die Vorfreude auf 2021 noch weiter wachsen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2020, 18:24   #74
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.180
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
So gehe ich jetzt mit den beiden Rackern in den Garten und baue eine Kräuterspirale (2mx1,5m).
2:0 für Mutter Natur
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 00:09   #75
Vera aus K.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Morgen wären wir zum Abschluss des SUF-Jahrestreffens in das Hotel Waldlust (lost place) gefahren. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch noch diese Möglichkeit! - Und wenn nicht, finden die umtriebigen Leute vom dortigen Stammtisch ganz bestimmt eine Alternative!


Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr wird es ein tolles Jahrestreffen geben.
+ 1

__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.05.2020, 03:01   #76
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.986
Ein schwacher Trost für dieses Jahr ist, dass der Jahrestreffensamstag "ins Wasser gefallen" wäre.

Schauinslandbahn:


Bild in der Galerie
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 07:17   #77
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Nächste Woche ginge es für 3 Tage an den Lieserpfad, allerdings mit dem Mountainbike. Hatte ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen. Ginge auch an einem Tag, aber dann bleibe keine Zeit für Gespräche und Fotografie

Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 07:48   #78
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 16.898
Daun-Manderscheid-Wittlich ist eine schöne Eintagesetappe. Die Quintessenz des Lieserpfads sozusagen. Oder du übernachtest ganz urig auf der Isomatte in den Schutzhütten am Wegesrand (ist nach meiner Kenntnislage erlaubt).
Über den letzten Abschitt deiner 4-Etappen-Tour wärst du ohnehin enttäuscht....
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 09:33   #79
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich kann leider nicht verreisen, eigentlich könnte ich schon, aber das wäre mit ziemlich vielen Umständlichkeiten verbunden und darauf hab ich wenig Lust. Also säße ich heute vielleicht irgendwo in meiner schönen Stadt und würde einen schönen Cafe trinken, ein Eis essen und die Leute dabei beobachten, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen übrigens. Mache ich sehr gern, aber ohne Kamera. Allerdings verkneife ich mir das momentan aufgrund von Corona noch. Es wäre zwar erlaubt, aber mir persönlich, ist das mit den Öffnungen noch zu früh. Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten wäre ich vielleicht auch bei mir in der Heide und würde Vögel fotografieren. Aber heute Morgen war das Licht nicht gut und drum bin ich erst gar nicht los. Störche hätte ich heute noch fotografieren können, aber da war ich diese Woche erst und hab zwei Altstörche mit ihren 4 Küken fotografieren können, da hab ich schöne Aufnahmen mitgebracht, unter anderem auch beim sammeln von zusätzlichem Nistmaterial. Da bin ich erstmal versorgt und fahre da erst wieder hin, wenn die Jungvögel auch stehen und man einen Fortschritt sieht. Also keine großen Reisen bei mir, sondern schön zu Hause bleiben.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 10:15   #80
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.791
Die Vorfreude auf das Jahrestreffen 2021 ist bei mir etwas in den Hintergrund geraten.
Denn in 2,5 Wochen geht es erst einmal für eine Woche an die Ostsee genauer Stralsund.
Alles mit der gebotenen Vorsicht, wie es sich eben gehört, aber endlich mal wieder raus, obwohl, wir waren in der letzten Woche zwei Mal außerhaus bei einem unserer Lieblingsitaliener um die Ecke. Einfach nur
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wo wäret ihr jetzt? Wenn nicht C…


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.