SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslöseverzögerung beim Blitzen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 21:06   #11
Photopeter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-49080 Osnabrück
Beiträge: 2.567
AFAIK ist der Preis immer noch so bescheuert hoch. Und es gibt soweit ich weiß auch immer noch keinen offiziellen Preis von Fuji. Zumindest auf www.finepix.de ist noch kein UVP zu finden. Solange die nicht vernünftig werden interessiert mich (persöhnlich ;-) )auch noch nicht, ob die Cam schon zu bekommen ist, da ich keinesfalls bereit bin 2000+€ dafür hinzulegen. Soweit ich weiß, ist sie noch nicht im Handel, soll aber bald kommen. Alles über 1400€ ist eindeutig zu viel, egal wie gut die Bildqualität der S3 auch sein mag. Um mehr kosten zu dürfen bräuchte sie (mindestens) einen F100 Body als Basis und nicht die (Mittelklasse-) F80. Warscheinlich muß ich so noch bis zum nächsten Sommer warten. Das war bei der S2 auch so, das sie erst ein halbes Jahr völlig überteuert (3500€ Startpreis, nach einem halben Jahr 1600€) dahindümpelte, bevor der "richtige" Preis eingeführt wurde, der sich dann auch sehr lange konstant gehalten hat.

Was spassiges am Rande. Zitat aus der S3 Beschreibung auf www.finepix.de:

"Die FinePix S3 Pro , ein Modell, das sich besonders für die Bereiche Studio, Portrait, Menschen und Mode empfiehlt."

Woher wissen die eigentlich so genau, für was ICH (m)eine Cam brauche???
__________________
Lebe lange und in Frieden.
Vulkanischer Gruß, Sternzeit 2416,7

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2004, 21:16   #12
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Na,

wenn sie Dich als Referenz brauchen könnten,
würde ich mal mit denen reden
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Auslöseverzögerung beim Blitzen


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.