Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » 2 spontane Ausfälle bei der A9
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2019, 20:08   #11
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
So, ich hab die Speicherkarte bei amazon reklamiert, ich schick' sie zurück und krieg das Geld wieder.
Schiebst du die Probleme jetzt pauschal auf die Karte, oder hast du noch mal probiert sie nachzustellen?

Zitat:
Zitat von bjoern_krueger Beitrag anzeigen
Und einmal, auch nach einer langen Serie, kam eine Meldung, dass es (sinngemäß) zu einem Fehler bei der Datenübertragung gekommen wäre. Es kam dann ein Dialog, bei dem ich entscheiden konnte, ob versucht werden soll, die Bilder wiederherzustellen.
Das habe ich bestätigt, die Kamera hat dann ein Bisschen (vielleicht so 10 Skunden) herumgewerkelt, anschließend war nur noch ein einziges Bild der Serie vorhanden.

Das war jetzt nicht weiter wild, aber ich hab keine Lust, dass mir das bei der Whalewathing-Tour passiert, wenn gerade der Buckelwal einen Salto macht.

Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Das Blöde ist, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist.
Ich hatte das heute mit der A6400 auch. Zuhause zeigte der W10 PC ein Problem mit dem Datenspeicher an. Erst nachdem ich die Karte ausgelesen habe, was problemlos ging, habe ich Windows erlaupt den Fehler zu reparieren, was offenbar auch problemslos ging.

Gruss
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.