Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » PMA 2009: 6 neue Sony-Objektive
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 18:32   #191
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
War aber bei der A900 anders, die gab es - so erweckte zumindest dieses Forum hier den Anschein - zunächst in den Ladengeschäften einiger größerer Fotohändler im Kölner Raum, bis sie später dann deutschlandwei und auch im Style Store sowie bei Online-Händlern lieferbar wurde.

LG, Rainer
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.03.2009, 20:29   #192
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.756
Was ist falsch daran, zuerst die zahlungswilligen Kunden zu beliefern. Wenn es jemanden das Geld wert ist, soll er die Sache auch bekommen.

Ich hab die Erfahrung bei Foto Oehling gemacht, dass sie relativ schnell beliefert werden. Mein 16-35'er war zwei Tage nach meinem Wunsch verfügbar.

Natürlich wird Sony versuchen, den Preis oben zu halten, damit auch die Fachhändler überleben können.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 21:20   #193
Schmiddi
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
War aber bei der A900 anders, die gab es - so erweckte zumindest dieses Forum hier den Anschein - zunächst in den Ladengeschäften einiger größerer Fotohändler im Kölner Raum, bis sie später dann deutschlandwei und auch im Style Store sowie bei Online-Händlern lieferbar wurde.

LG, Rainer
Hallo Rainer,

das dürfte aber an der zeitgleichen Photokina gelegen haben - war ja ganz praktisch: raus aus Messehalle, einmal über die Rheinbrücken und dann Kreditkarte zücken

Viele Grüße,
Andreas
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 22:23   #194
T-Rex
 
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 730
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
Was ist falsch daran, zuerst die zahlungswilligen Kunden zu beliefern. Wenn es jemanden das Geld wert ist, soll er die Sache auch bekommen.

Ich hab die Erfahrung bei Foto Oehling gemacht, dass sie relativ schnell beliefert werden. Mein 16-35'er war zwei Tage nach meinem Wunsch verfügbar.

Natürlich wird Sony versuchen, den Preis oben zu halten, damit auch die Fachhändler überleben können.

Viele Grüße
Gerd
Das was nach dem 'damit' kam war der größte Witz des Tages.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:41   #195
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.420
Das 2,8/30mm Makro ist interessant!

Eine Normalbrennweite mit Makroeigenschaft, klasse!
Steht der Preis schon fest?
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2009, 10:53   #196
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Eine Normalbrennweite mit Makroeigenschaft, klasse!
Steht der Preis schon fest?
Es steht ja noch nicht mal fest, ob die Dinger überhaupt kommen

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:57   #197
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
Genau, ich finds auch hochinteressant - wenn auch erst "auf dem zweiten Blick". Ich schätze mal, dass es rund 300 kosten dürfte (Ladenpreis). Viel wichter: Kommt es überhaupt? Wenn ja, mit welchem max. Abbildungsmaßstab?
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 11:09   #198
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.420
Zitat:
Zitat von real-stubi Beitrag anzeigen
Es steht ja noch nicht mal fest, ob die Dinger überhaupt kommen

MfG
Stubi
Das wäre aber wirklich nicht gut für Sony, erst den Mund wässrig machen und dann kommt Nix.
Glaube ich aber nicht!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 14:16   #199
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.453
Tja, aus dem "Modellkoffer" von 2007 ist auch noch nicht alles da. Allerdings trugen die Sachen damals nur so vage Bezeichnungen wie "wideangel fixed" etc.

Allerdings glaube ich auch, dass die PMA-Vorstellungen kommen werden - und zwar mit zwei neuen Basismodellen. Beide ohne eigenen AF-Motor und eine ohne Spiegel, aber mit ansehnlich hoch entwickelten Film-Fähigkeiten. Doch solche Spekulationen gehören nicht hierher ...
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » PMA 2009: 6 neue Sony-Objektive


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.