Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » CZ 16-80 schon ausgeliefert
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 17:06   #251
Quant
 
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 7
Das Bild von Falk ist aber auch überragend!
Quant ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2007, 19:52   #252
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Zitat:
Zitat von kjebo02 Beitrag anzeigen
Da ich das Objektiv kaufen möchte (und meine Geburtstag immer näher rückt ), wo bekomme ich das Ding denn nun zeitnah (und preisgünstig) online zu kaufen? Ich konnte es noch nirgendwo mit eindeutiger "auf Lager"-Kennzeichnung finden. Hat jemand ein Geheimtip?
Foto Video Sauter in München hat gestern welche im Lager gehabt und zum Anfassen und Kaufen im Laden. Wenn ich das richtig sehe, versenden die auch.

Eigentlich hatte ich als Geheimtipp den Sony-Style-Shop angeben wollen. Da ist das Objektiv mit 714€ auch vergleichsweise günstig, aber leider nicht verfügbar. Dabei sollte man doch eigentlich annehmen, daß Sony gleich von Anfang an liefern kann. Vielleicht hilft da ja eine telefonische Nachfrage weiter.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 09:50   #253
Oliver Gregor
 
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 353
Alpha 100

hallo!

um mich auch mal hier an der diskussion über die "kleine" cz linse zu beteiligen:

ich denke nicht dass sie den beiden anderen (85 u. 135mm) optiken von carl zeiss dass wasser reichen kann.
ich selber habe sie zwar noch nicht probiert, allerdings kann man hier trotzdem sagen dass sony nicht vor hatte das rad neu zu erfinden, es sollte wohl eher eine bessere "immer drauf" linse sein.

ich binn auch stark davon überzeugt dass die linsen von cark zeiss kommen oder zumindest berechnet wurden.

für den täglichen gebrauch oder für etwas anspruchsvollere pressefotografen sollte die cz linse gute dienste leisten


glg oliver.g

Geändert von Oliver Gregor (03.04.2007 um 10:01 Uhr)
Oliver Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 10:29   #254
kjebo02
 
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: D-38102 Braunschweig
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich als Geheimtipp den Sony-Style-Shop angeben wollen. Da ist das Objektiv mit 714€ auch vergleichsweise günstig, aber leider nicht verfügbar. Dabei sollte man doch eigentlich annehmen, daß Sony gleich von Anfang an liefern kann. Vielleicht hilft da ja eine telefonische Nachfrage weiter.
Danke für eure Tipps!

Nun ist es auch bei Sony-Style wieder aus Lager!
__________________
Gruß Detlev
kjebo02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 15:57   #255
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.825
Dynax 7D

Zitat:
Zitat von modena Beitrag anzeigen
(...) Werden ein paar Prospekt oder Internetbilder oder für sonstige Werbezwecke.
MFG
Du fotest mit ner 20D? Sind das nicht nur 6MPix zu denen anderen Profifotografen berichten, Redaktionen nehmen unter 10MPix nix mehr an? War das nicht ein Grund für Tina sich von ihrer D7D zu trennen?
*verwirrrt*
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2007, 16:08   #256
modena
 
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Chur
Beiträge: 2.157
Die 20D hat 8MP und wenn man mal genauere Vergleiche macht, hat der Sony 10MP CCD "in Raw" nicht wirklich mehr Auflösung als der Canon 8MP CMOS.

Womit soll man denn sonst Sport fotografieren?

Mit einer Profi Nikon D2H mit 4MP? (welche immer noch von sehr vielen Pressefotern benützt wird)
Mit einer Profi Canon 1D MKII mit 8MP?

Oder mit der Profi Canon 1D MKIII mit 10MP welche noch nicht erhältlich ist?


Gestern kam ein Kollege mit der Hasi H3D an und meinte er werde mal kucken müssen, wie er mit der schnellsten Verschlusszeit von 1/800sec bei Sport zurechtkommt.
Wenn das Bild passt, wäre es damit sicher ein richtich hammermässiges, mit saumässig hoher Auflösung.
Aber mit diesen Verschlusszeiten wird sich der Ausschuss bei vielen schnellen Sportarten um die 80% bewegen.
http://de.hasselblad.com/products/h-system

Die Preise für so ein Hasselblad sind schon krass. Die Objektive kosten ein Vermögen, aber sind auch klasse. Die Auflösung ist auch nicht zu verachten!

MFG

Geändert von modena (03.04.2007 um 16:18 Uhr)
modena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:15   #257
kassandro
 
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
Dynax 7D

gelöscht da falschen Thread erwischt. Sorry!

Geändert von kassandro (03.04.2007 um 23:19 Uhr)
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » CZ 16-80 schon ausgeliefert


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.