|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Anfänger (-Bilder)
Ein guter Bekannter von mir hat vor kurzer Zeit versucht, sich hier zu registrieren.
Die entsprechend notwendige e-Mail zur Freischaltung kam dann natürlich nicht. Der Hinweis, daß er sich in diesem Fall an die Moderation wenden solle, führte höchst bedauerlicherweise auch nicht weiter, da er dazu die Antwort erhielt, daß er dazu nicht berechtigt sei. Ich habe gerade mal geschaut und zu meiner erstaunten Belustigung festgestellt, daß wir im Januar 14, im Februar 18, im März 23 und im April 4 Neuanmeldungen hatten. Danach keine einzige. Das würde dann so manches erklären: man möchte anscheinend unter sich bleiben. Auch gut.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo Jürgen,
diese Problematik wurde hier: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=204918 diskutiert. Die Forenbetreiber scheinen bis zum heutigen Tag keine Lösung gefunden zu haben.
|
|
|
#3 |
|
|
Was mich wundert ist dass auf der Startseite jeden Tag "Wir begrüßen unseren neusten Benutzer:... "auftauchen.
@Jürgen (Effjotter) : Vielleicht sollte dein Freund es einfach nochmal mit seinem damaligen Usernamen mal probieren Das Problem hat nichts damit zu tun, dass wir unter uns bleiben wollen. VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Und Deine Antwort erklärt auch nicht die nicht zu leugnende Tatsache, daß wir seit über einem halben Jahr keinen einzigen Neuzugang haben. Und damit soll es für mich hier auch gut sein. Mein guter Freund hat schon abgewunken: dann halt nicht!
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
PS: auch mein Freund wurde hier unter "Wir begrüßen unseren neusten Benutzer:... " willkommen geheißen . . .
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Die Antwort findet ihr beide im oben verlinkten Thema.
|
|
|
#7 |
|
|
Kann man die Diskussion vielleicht an besagten Thread anhängen? Hier im Kreativbereich hat das Thema ja nun wirklich nichts verloren.
Mich würde aber - als jemand, der selber einen Web- und Mailserver betreibt - interessieren, was denn das eigentliche technische Problem ist. Per PHP Mails zu verschicken, ist ja normalerweise keine Geheimwissenschaft und hat hier im Forum mehr als 20 Jahre einwandfrei funktioniert.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|