|
|
|||||||||||||||
|
16.09.2017, 23:22 | #1 |
|
Baldachin aus Bokeh
Ganz tief runter muss man mit seinem Makrostativ gehen, um eine Baldachinspinne zu bewundern, die einen traumhaft schönen Baldachin aus Bokeh gebaut hat.
→ Bild in der Galerie Gruß, raul
17.09.2017, 07:40 | #2 |
|
Motiv und Aufbau hat was. Das Bokeh ist klasse, besonders die "Unschärfekreise" (sagt man das so?) oben.
Es ist mir im Zentrum einen Tick zu hell/grell. Das eigentlich Hauptmotiv kommt dadurch zu blass und leicht unscharf rüber. Wobei letzteres wahrscheinlich nicht wirklich so ist.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
17.09.2017, 09:20 | #3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die gute Kritik und natürlich auch für das Lob!
Ich habe die Helligkeit mal selektiv zurückgefahren und mir gefällt das Ergebnis auch besser. → Bild in der Galerie Gruß, raul
17.09.2017, 14:35 | #4 |
|
Gefällt mir auch besser. Zudem kommen die Tröpfchen oberhalb der Spinne noch besser zur Geltung.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|