![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
wirklich gut
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() ![]() Besser? ![]() Nun aber mal im Ernst: "ordentlich" ist doch ein wohlwollender Ausdruck - und zu mehr reicht es momentan noch nicht, finde ich. "Uninspiriert" ist mir etwas zu hart, aber du machst das, was alle Makrobesitzer anfangs tun: begeistert "Kleines groß" machen. Mir ist die Schärfeebene zu willkürlich gesetzt (sie ist ja eh sehr klein, da muss man wirklich komponieren, wohin sie soll oder stacken) und auch die Bildausschnitte sind mir noch zu "guck mal ne Blume in groß". Das erste Bild gefällt mir noch mit am besten und ansonsten macht es bei mir auch "hmja, ordentlich schon, Technik läuft...", also wohlwollend, durchaus positiv gestimmt, mit "Raum nach oben". ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein Ringblitz ist für mich kein Thema. Ich bin kein Makroenthusiast, sonst hätte ich ein Makroobjektiv. @Dana Danke danke danke Da war wohl die Fokussierung auf die Fokussierung größer, als auf die Bildidee. Da muss ich dran arbeiten. Wobei zumindest bei Unity Media ein Plan dahinter stand.
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|