Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Soligor VF AF 100-400; f 4,5-6,7 für Sony A
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2019, 12:35   #1
Schnapper47

Soligor VF AF 100-400; f 4,5-6,7 für Sony A

Verkaufe mein Vollformat AF Soligor Schiebezoom 100-400mm, f 4,5-6,7. Habe es bei meinem Händler als Ausstellungsstück erworben und kam bei meiner A580 und A65 nur einige male zum Einsatz. Es sieht aus wie Neu und funktioniert einwandfrei. Für die Sony APS-C Modelle ist es ein ideales Zoom, da die Brennweite von 200 bis 600mm reicht und nur 700 gr. schwer ist. Es hat einen Filterdurchmesser von 67mm und ist 175mm lang. Für seinen Zoombereich ist es angenehm handlich. Der AF erfolgt durch Stangenantrieb. Ich verkaufe es, weil ich komplett auf "E" umgestiegen bin. Mit dabei sind die Gegenlichtblende und die vordere und hintere Abdeckung. Bilder werden gerne zugeschickt.
Ich denke, 60.-€ inkl. Versand sind ein fairer Preis.

Schnapper47
Schnapper47 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Soligor VF AF 100-400; f 4,5-6,7 für Sony A

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln