|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11571 |
|
|
"Bunte Ente" konnte ich heute auch ablichten.
Dieser Brauterpel hält sich schon etwas länger an dem Fluß Werre in der Stadt Herford auf. → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11572 |
|
|
Fast hab ichs verpasst.....grad noch geschafft, wenngleich nicht schön.
Aber immerhin: zwei Giganten der Lüfte auf einem Bild: → Bild in der Galerie Zwar alles andere als selten, aber bei Rotkehlchen im Frühling fällt es mir schwer, die Kamera unten zu lassen → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (03.03.2026 um 17:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11573 |
|
|
Die Rotkehlchen schön im Sonnenlicht singend und zwei Flieger auf einen Streich erwischt man nicht alle Tage.
Ich glaube die Frösche haben mit dem Vieraugenprinzip kein Problem. → Bild in der Galerie Für das Bild durfte ich leider etwas zu weit entfernt, mit dem Objektiv lange im Anschlag, in Deckung warten, bis endlich ein Frosch langsam weit genug aufgetaucht war. Leider war es mir nicht gelungen, mich halbwegs unbemerkt anzuschleichen. LG Bruno |
|
|
|
|
|
#11574 |
|
|
Ein Turmfalkenweibchen im Ansitz
→ Bild in der Galerie und etwas später mit fetter Beute → Bild in der Galerie LG Bruno |
|
|
|
|
|
#11575 |
|
|
Motiv und Ausführung - ein wirklich rundum beeindruckendes Bild!
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11576 | |
|
|
Seit langem fand ich wieder mal Zeit hier rein zu schauen. Wie immer lohnte es sich sehr - danke allen die hier ihre tollen Bilder zeigen!
Zitat:
Ich bin jetzt seit 5 Wochen auf den Philippinen und habe bestimmt schon 10 oder 15 mal Weißkopfseeadler fliegen sehen, an den verschiedensten Orten. Die scheinen hier noch recht verbreitet zu sein. Leider ist mir trotz der zahlreichen Begegnungen noch kein zeigenswertes Foto von einem gelungen; meistens hatte ich die Tele-Kamera nicht parat, die wenigen Male wo ich sie bereit hatte waren sie einfach zu weit weg. Wohin / wem germeldet? Was für Daten kann man da erwarten? |
|
|
|
|
|
|
#11577 | |
|
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie Alternativ kämen noch Graukopf- und Weissbauchseadler in Frage
|
|
|
|
#11578 | |
|
|
Die Meldungen gehen entweder direkt an Prof. Dr. Oliver Krüger (Uni Bielefeld) oder an einen seiner Mitarbeiter mit dem ich Kontakt habe.
Die Rückmeldung sieht z.B. so aus: Zitat:
|
|
|
|
#11579 |
|
|
Der erste zeigbare Treffer im "neuen" Jahr.
Blaukehlchen. → Bild in der Galerie Es war schon ziemlich nah. → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk
|
|
|
#11580 |
|
|
Wunderschön, Dirk.
….und die Details im Cropfoto sind wirklich beeindruckend.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|