Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Allgäu Fraktion zurück aus der Vergangenheit
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2005, 14:00   #1
Allgaier123
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Allgäu Fraktion zurück aus der Vergangenheit

Hallo,
nach unserem kleinen (aber feinen) Treffen im Bauernhofmuseum in Illerbeuren möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, ich denke mal die beiden anderen (Jürgen+Michael) werden mit den Ihrigen auch noch folgen.













Über eure Anmerkungen würde ich mich freuen.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2005, 15:00   #2
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Hi Robert..........

ne sehr schöne Mini- Doku eurer Allgäu- Exkursuion.......
Besonders gut gefallen mir Bild

1 > die Proportionen in der Darstellung -dunkle Wolken- im Verhältnis zum Haus sind dir sehr gut gelungen........ man könnte meinen das Haus wird von diesen erdrückt.......sehr schön umgesetzt-
und
6> hier passt auch alles- übrigens- klasse Schärfe ...........

Gruß Ernst
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 21:53   #3
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Huch, nur ein Kommentar bisher?
Und dabei haben wir uns so ins Zeug gelegt.

Bild1: Öhm, bin ich jetzt nur einfach zu müde oder hast Du wirklich dieses Bild so vermurks?
Robert, was war denn das für ein EBV-Schnellschuß mit dem Abdunklen des Himmels. Zumindest sieht es danach aus. Dunkel (runde) Flecken im Dach und in den Baumwipfeln. Oder tu ich Dir grad unrecht?

Bild2: Schöne Perspektive. Ich hätte evtl. versucht bei der Aufnahme die Wand ins Wasser bekommen. Aber die Farben sind toll.

Bild3: Auch hier, deutlich sichtbare nachträgliche Eingriffe per EBV. Ansonsten wirkt es arg schief, auch wenn die Häuser teilweise echt extrem geneigt waren.

Bild4: Das gefällt schon deutlich besser. Oben rechts noch den Staubfleck entfernen und schon ist´s ne saubere Arbeit.

Bild5: Ihhh, das Orange ist ja Augenkrebs gefährdet. Spaß beiseite, das Model ist super toll in Szene gesetzt.

Bild6: Gefällt mir. Sauber homogene Belichtung. Schönes Licht.

Waren das alle Bilder?
Bei mir kommen noch einige nach, aber ich müsste mal die Zeit zur Bearbeitung finden.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 14:16   #4
Allgaier123

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen mich nochmal mit den Bildern zu beschäftigen, ja ja Jürgen Du hast schon recht das war noch ein schneller Schuß vor der Arbeitswoche
nun hab ich die drei bemängelten nochmal nachgearbeitet und denke dass sie jetzt besser sind.

Zum dunklen Himmel, der war schon so belichtet gewesen dass er etwas dunkler und bedrohlicher rauskommt, ich hab dann nur das Häuschen aufgehellt.

Vielen Dank trotzdem für Deine Kritik, nur so kann man lernen und die Fehler das nächste mal vermeiden.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Allgäu Fraktion zurück aus der Vergangenheit


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.