SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 20 im Anmarsch
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2019, 10:26   #31
shphoto
 
 
Registriert seit: 03.01.2014
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von KurtH Beitrag anzeigen
Habe heute den upgrade von C1-11 auf 12 plus den free upgrade auf C1-20 gekauft. Alles über die Capture One Seite. Mit dem Gutscheincode in einem der Beiträge weiter oben beläuft sich der Preis auf 80,10 Euro. Die Gutscheincodes gelten wohl nur im Oktober 2019 !!
Dann ist das Update für User die noch CO1 11 einsetzen günstiger als für User die schon 12 haben?

Viele Grüße
Stefan
shphoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2019, 11:54   #32
Orbiter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von shphoto Beitrag anzeigen
Dann ist das Update für User die noch CO1 11 einsetzen günstiger als für User die schon 12 haben?

Viele Grüße
Stefan
Würde mich wundern. Die 20% gab es ja nur für die Capture One User die bereits die 12 erworben haben. Zitat:

"Offer is only valid for existing customers on Capture One Pro 12, Capture One Pro Fujifilm 12 and Capture One Pro (for Sony) 12."

Dann gingen mit dem Rabattcode weitere 10% weg. Im Grunde genommen haben diese C1-User die Version 20 mit 30% Nachlaß gekauft. Die 12 hatten sie ja schon vorher erworben.

Für alle User die nur eine ältere Version wie die 11 erworben haben gab es nur die 10% auf den Upgradepreis (der Version 12). Ist mir ein Rätsel wie KurtH für 80,10 € von der 11 auf die 12 (plus kostenloses Upgrade auf die 20) kommt.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 12:06   #33
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.674
Zitat:
Zitat von MakiSG Beitrag anzeigen
Hab seit gestern die Beta auf meinem Zweitrechner.
Und bin begeistert, so sehr, dass ich bereits zum Vorzeitigen Upgrade gegriffen habe.
Ist das Entrauschungtool so viel besser geworden? Oder waren es andere Gründe, die zur Freude geführt haben?

Gruß Jumbolino
__________________
flickr
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 12:15   #34
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von Jumbolino67 Beitrag anzeigen
Ist das Entrauschungtool so viel besser geworden? Oder waren es andere Gründe, die zur Freude geführt haben?
Schon mal was von NDA gehört? Da wirst du wohl abwarten müssen, sonst bringt er sich womöglich in Teufels Küche. Oder nimm doch einfach selbst am Beta-Programm teil.

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
"Offer is only valid for existing customers on Capture One Pro 12, Capture One Pro Fujifilm 12 and Capture One Pro (for Sony) 12."

Dann gingen mit dem Rabattcode weitere 10% weg. Im Grunde genommen haben diese C1-User die Version 20 mit 30% Nachlaß gekauft. Die 12 hatten sie ja schon vorher erworben.

Für alle User die nur eine ältere Version wie die 11 erworben haben gab es nur die 10% auf den Upgradepreis (der Version 12). Ist mir ein Rätsel wie KurtH für 80,10 € von der 11 auf die 12 (plus kostenloses Upgrade auf die 20) kommt.
Solche Betrachtungen, wer welchen Rabatt bekommen hat, sind ungefähr so spannend wie wenn Schüler in der Pause den Mitschülern Fernsehfilme vom Vorabend runtererzählen.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 12:23   #35
Orbiter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Solche Betrachtungen, wer welchen Rabatt bekommen hat, sind ungefähr so spannend wie wenn Schüler in der Pause den Mitschülern Fernsehfilme vom Vorabend runtererzählen.
Ich habe die Frage eines Users beantwortet, deine unqualifizierten Kommentare dazu kannst du dir sparen.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2019, 13:09   #36
MakiSG
 
 
Registriert seit: 05.06.2013
Ort: St. Gallen
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Jumbolino67 Beitrag anzeigen
Ist das Entrauschungtool so viel besser geworden? Oder waren es andere Gründe, die zur Freude geführt haben?
Richtig, ich hab mich verpflichtet, nicht über die Features zu reden. Und nein, ich bekomm für Werbung keinen Bazen von PhaseOne

Teste es selbst. Du kannst auf Mac OS 12 und die Beta 20 parallel nutzen. Bei Windoof hab ich keine Ahnung...
__________________

Milo
-------------------

Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben. Besonders nicht zu meiner Bratwurst!
MakiSG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 13:21   #37
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 744
Zitat:
Zitat von Jumbolino67 Beitrag anzeigen
Ist das Entrauschungtool so viel besser geworden? Oder waren es andere Gründe, die zur Freude geführt haben?

Gruß Jumbolino
Ja, ja das Florian Prinzip.

Ich schließe mich MakiSG an,oder man wartet bis das Update draußen ist und läd sich die Testversion runter.

Auf die "lausigen 10 -30 %) kann man doch verzichten - oder?

Ich halte die wenige Software die ich nutze, auf dem laufenden. Das gilt vor allem für mein Handwerkszeug C1 Pro.

Erst recht, Firmware Updates der Kameras und hier warte ich auch nicht, bis andere diese Testen, sondern versuche etwas bei zu steuern.

Aber wieder andere lehnen sich gern zurück, stellen in Foren ihre Fragen, oder warten bis sie aus Foren genug Informationen haben

und lassen erstmal aus Sicherheitsgründen, andere ins offene Messer laufen.

Da braucht man keine Feinde mehr.
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 13:44   #38
office123
 
 
Registriert seit: 13.08.2019
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von KDBerlin Beitrag anzeigen
Erst recht, Firmware Updates der Kameras und hier warte ich auch nicht, bis andere diese Testen, sondern versuche etwas bei zu steuern.

Aber wieder andere lehnen sich gern zurück, stellen in Foren ihre Fragen, oder warten bis sie aus Foren genug Informationen haben

und lassen erstmal aus Sicherheitsgründen, andere ins offene Messer laufen.
- Herstellersoftware sollte relativ "sicher" sein
- Firmware Updates meiner Kamera darf Sony selbst Beta testen, dafür habe ich bezahlt

Geändert von office123 (30.10.2019 um 15:32 Uhr)
office123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 14:26   #39
Orbiter1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von KDBerlin Beitrag anzeigen
Ja, ja das Florian Prinzip.

Ich schließe mich MakiSG an,oder man wartet bis das Update draußen ist und läd sich die Testversion runter.

Auf die "lausigen 10 -30 %) kann man doch verzichten - oder?
Ja, wenn bei einem neuen Release nichts dabei ist was einem wichtig ist oder gar die bisherige Arbeitsweise negativ beeinflusst kann man auf die 10 - 30% Nachlass verzichten. Da lässt man das Release komplett aus und spart damit sogar 100%.
Zitat:
Ich halte die wenige Software die ich nutze, auf dem laufenden. Das gilt vor allem für mein Handwerkszeug C1 Pro.

Erst recht, Firmware Updates der Kameras und hier warte ich auch nicht, bis andere diese Testen, sondern versuche etwas bei zu steuern.

Aber wieder andere lehnen sich gern zurück, stellen in Foren ihre Fragen, oder warten bis sie aus Foren genug Informationen haben
Ja, es gibt so Schmarotzertypen die so dreist sind dass sie nur ausgereifte Produkte nutzen wollen von denen sie über Fragen herausgefunden haben dass sie für sie nützlich sind. Unverschämterweise bezahlen die nur den geforderten Kaufpreis für das Produkt und glauben auch noch alleine damit wäre es getan. Offen gestanden gehöre ich aber auch zu denen.
Zitat:
und lassen erstmal aus Sicherheitsgründen, andere ins offene Messer laufen.

Da braucht man keine Feinde mehr.
Ja ich bin auch so ein Schurke der die armen unschuldigen Betatester ins offene Messer laufen lässt. Ich dachte bisher immer die machen das freiwillig und haben Spaß dabei. So kann man sich täuschen.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2019, 14:57   #40
KurtH
 
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 463
Zitat:
Zitat von shphoto Beitrag anzeigen
Dann ist das Update für User die noch CO1 11 einsetzen günstiger als für User die schon 12 haben?

Viele Grüße
Stefan
Wie auch immer es der eine oder andere Beurteilen mag.
Hatte doch erwähnt das ich den update auf der Homepage von C1 gemacht habe.

Als C1-11 User eingeloggt, upgrade gesucht und Sony Version ausgesucht. Bei der V12 wären es 89 Euro gewesen. In Details wurde der V20 Upgrade erwähnt und es gab ein Feld zur Eingabe des Gutschein Codes. Danach war der Preis 80 Euro. Habe auch bereits beide Lizenzen bekommen.
Damit sollte das Rätsel gelöst sein :-)

Gut Licht
Kurt
KurtH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 20 im Anmarsch


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.