Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 13:19   #11
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
@ -TM-:

vielen Dank für das Lob!!!

Zur Verpackung kann ich nur sagen das dabei "mehr" auch "besser" ist. Objektive sind nicht grade unempfindlich, und da nehme ich lieber ein bisschen mehr Noppenfolie und Polstermaterial. Ich habe selbst schon Sachen zugesendet bekommen, bei denen es an ein Wunder grenzte das sie nicht in Stücken bei mir angekommen sind und sowas möchte ich selbst einfach vermeiden.

Zum Zustand, es ist aus 2. Hand (ich war da Nr.2) und wurde fast nicht benutzt. Desswegen sieht es auch noch so gut aus.

Dann wünsche ich Dir noch ein paar regenfreie Stunden für den Praxistest und viel Freude mit dem neuen Objektiv. Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder von Dir!


@ RainerV:

"der große lange ** DANKESCHÖN ** Beitrag" klingt auch nicht schlecht


Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 13:24   #12
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Dann mach ich mal mit.

Drei dicke fette +++Zeichen vergebe ich an minoltapit

(unter Sammlern und Freaks ist er eine Legende). Pit und ich haben schon etliche Deals abgewickelt (in beide Richtungen) und es war immer alles absolut bestenst.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:31   #13
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
@ Moderatoren ():

wäre es nicht klasse (wie von Maic schon vorgeschlagen) dem Thread ein "Wichtig" zu geben???

Ist doch ein nettes Feedback und könnte den einen oder anderen User von seiner Scheu befreien was übers Forum zu kaufen. Zudem dürfte auch die Gefahr ein bisschen eingedämmt werden hier fehlerhaftes oder was mit verschwiegenen Mängeln zu verkaufen.

Ist doch eine Überlegung wert, oder???
Und wäre eine ideale Ergänzung zum Schnäppchenthread und zum Warnthread.


Edwin
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:34   #14
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Ich habe noch nie etwas in der Bucht verkauft, immer nur hier im Forum.

Dabei kann ich allen Handelspartner eine sehr gute Beurteilung aussprechen, egal ob als Käufer oder Verkäufer.
Entweder war das Geld sehr schnell da oder die Ware wurde schnell, zuverlässig und stets in einem absolut guten Zustand verkauft.

Kleiner Tipp noch:
direkter link zur weltbesten Internethandelsplattform

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:37   #15
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Danke für den Link!!!
Ich habe mir den sofort in die Favoriten gelegt!!!

__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 13:58   #16
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Dann mach ich mal mit.

Drei dicke fette +++Zeichen vergebe ich an minoltapit

(unter Sammlern und Freaks ist er eine Legende). Pit und ich haben schon etliche Deals abgewickelt (in beide Richtungen) und es war immer alles absolut bestenst.

PETER
Da schließe ich mich mal mit an
Auch von mir ein DICKES DANKE an minoltapit
Hab zwar erst einmal bei ihm gekauft, aber die Ware war top, Preis ok und die Verpackung sehr gut Sogar ne Quittung hat er mitgeliefert
Und auch der Einzeiler auf der Rechnung "Viel Spass damit" hat mir sehr gefallen - sowas ist zwar nicht wichtig, aber ich finde es trotzdem schön und herzlich
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:58   #17
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.931
Dann will ich auch schon mal was beitragen, ist noch nicht vollständig:

Super Geschäft mit Christian Rotering, er hat mir mein zweitliebstes Objektiv verkauft, ein quasi nagelneues Forumstele .

Zwei schöne Kontakte hatte ich auch mit Tom, der hat ein 75-300 und ein großes Ofenrohr von mir bekommen.

Ein ganz nettes Geschäft war mein Verkauf der A2 an den Langeooger, Wolfram, ich weiß noch, wie Du Dich gefreut hast und Deiner Signatur nach zu urteilen, tust Du es noch. Es war schön, daß Du uns persönlich besucht hast.

Ebenso einen schönen persönlichen Besuch gabs von Olaf (A2-Freak) und von Martina (A2-Freak sein Schatz), das war ganz nett, Olaf hat ein 50 mm bekommen, bevor er die Marke gewechselt hat, aber trotzdem ist er uns ja erhalten geblieben.

Mit Cougarman hab ich auch was schönes erlebt, er wollte mir etwas verkaufen, aber mir den Preis nicht sagen . Ich sollte ihm stattdessen etwas schönes für seine Modellbahn besorgen, was meiner Meinung nach dem Preis entsprechen könnte. Wir haben einen wunderbaren Tauschdeal gemacht Leider trifft man dich hier nicht mehr sooo oft, sondern Du triffst Dich öfters mit meinem Mann in Stummis Modellbahnforum.

Einen ganz besonderen Dank möcht ich auch noch an Sunny loswerden, dem ich für seine Reparatur an einem meiner Objektive ein Fläschchen Roten geschickt habe weil das so gut geklappt hat.

Noch ein Dank gilt an Manni, unser wandelndes 4Images-Lexikon
Wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, werde nochmal meine Mails durchforsten.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:07   #18
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Was auch nicht vergessen werden darf: Ein super dickes DANKESCHÖN auch an das ganze Forum So heimisch wie hier fühlt man sich sonst nirgends in der Anonymität des Internets! Die Hilfsbereitschaft untereinander hier (wohlbemerkt bei eigentlich ja wildfremden Menschen) ist einfach einzigartig
Ich habe hier schon viel gelernt und werde dies sicher auch noch in Zukunft machen! DANKE Forum!!!!!
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:25   #19
-TM-
 
 
Registriert seit: 04.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Zitat:
Zitat von EdwinDrix Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich Dir noch ein paar regenfreie Stunden für den Praxistest und viel Freude mit dem neuen Objektiv. Ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder von Dir!
Danke - Praxistest ist übrigens erfolgreich verlaufen. Bin sehr zufrieden. Ich würde das Objektiv durchaus als Offenblendtauglich einstufen. Bei Blende 3,2 ist es schon richtig gut. Und auch von einem Abfall der Schärfe zu den Rändern hin, kann ich nicht viel sehen.
> Hier meine ersten Shots <
__________________
Gruß, Tobias
-TM- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 16:43   #20
Wrörgi
 
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.715
Dickes Dankeschön an Tobias (TM) für die Filter, alle im top Zustand.

Gruß Wrörgi
Wrörgi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "the BIG long ** THANK YOU ** thread!!"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.