SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Pc Problem Audio nicht möglich
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2021, 12:41   #31
rudluc
 
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 2.721
Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Dafür gibt es aber auch klasse Tools, dann braucht man sich auch nur noch ein Passwort merken, nennt sich Passwortmanager.
Solle man sich unbedingt zulegen! Es gibt bei der C't immer mal wieder Tests. Einer der besten, aber leider auch nicht gerade billigen PW-Manager ist "1Password".
Ich wüsste gar nicht, wohin mit meinen ca. 300 Accounts.....

@Ernst-Dieter: Normalerweise kann du selbst die im Browser (z.B. Firefox) hinterlegten Passwörter auch einsehen. Ich war etwas geschockt, als du sagtest, du hättest dein E-mail-Passwort vergessen! Vor allem dieses ist mit Abstand das wichtigste, was sicher sein muss und was du auch tunlichst nicht vergessen solltest.
Ich kenne jemanden, der sich eine komplett neue Online-Identität aufbauen musste, weil er da zu sorglos war! Und wichtig ist, wo es auch immer angeboten wird, eine Zweifaktor-Authentifizierung. Sicher ist das alles schon längst bekannt, aber man kann es nicht oft genug erwähnen.
rudluc ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.06.2021, 19:55   #32
averel
 
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Solle man sich unbedingt zulegen! Es gibt bei der C't immer mal wieder Tests. Einer der besten, aber leider auch nicht gerade billigen PW-Manager ist "1Password".

Keepass ist eine Freeware, sowohl für Smartphone, als auch für Windows und telefoniert nicht nach Hause... Laut c't Test
__________________
Gruß verel
averel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Pc Problem Audio nicht möglich


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.