![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie lange dauert es bis dieser Schaden enstanden ist?
Hallo zusammen,
seit langer Zeit bin ich stiller Leser dieses Forums und habe den ein oder anderen Tip auch sehr gut umsetzen können. Ich hatte bisher immer Kompaktkameras von Canon und habe jetzt eine RX100M7. Darf ich euch einmal bitten, mir eure Meinungen zu folgendem Thema zu schreiben? Im Link, weiter unten, findet ihr sechs Abbildungen meines Schadens bei der RX100M7. Mich würde es sehr interessieren, was ihr glaubt, wie lange es gedauert hat, bis dieser Schaden entstanden ist. Ein paar Information zu mir und meiner Kamera. Ich brauche lange, bis ich mir etwas kaufe, da ich mir lange überlege, ob ich es "wirklich brauche". Das war bei der RX100M7 der Fall, denn diese löste meine acht Jahre alte Canon IXUS ab. Wenn ich dann Geräte gekauft habe, dabei ist es egal welcher Art das Gerät ist, wird dieses dann sehr pfleglich und gewissenhaft behandelt. Ich habe bei der RX100M7 auf alles geachtet, was in der Bedienungsanleitung steht. Sie ist weder nass geworden, noch hat sie irgendeine Art von Feuchtigkeit abbekommen. Auch kein Spritzwasser oder ähnliches. Sie wurde sogar in einer extra Tasche aufbewahrt. Was glaubt/denkt/meint Ihr, wie lange es gedauert hat, bis der Schaden entstanden ist? Die Fotos findet ihr hier: https://photos.app.goo.gl/nWU1JjjRoGbXDMhG8 Soviel für den Moment. Ich danke euch bereits jetzt für eure Meinungen, Annahmen, Vermutungen, Spekulationen, etc.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|