|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#131 | |
|
|
Zitat:
Ich mag den morgendlichen Nebel in Venedig sehr. Er dämpft die Geräusche und schenkt der Stadt vielleicht eine Stunde mehr Ruhe. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Themenersteller
|
Besprechungen Tagesaufgabe 15.11.2025 Serie
Besprechungen 15.11.2025 Serie
Heute geht es um Serien. Maximal fünf Fotos solltein eine Gemeinsamkeit aufweisen. Hier jetzt die Besprechungen Morgen suchen wir nach Dreiecken. |
|
|
|
|
|
#133 | |||||||||
|
|
Zitat:
Den Fehler im Link hatte ich vorhin noch berichtigt. Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Serie abholen konnte. Und ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich einzelne Bilder (auch in Serien) aufgenommen werden. Dein Favorit hatte es z.B. gar nicht in meine Ursprungsserie (Online Kurs) geschafft. P.S. Alle fünf Bilder der Serie sind mit ICM entstanden.
. Nach Makutsi ist vor Makutsi! 16.09.2025 - 02.10.2025 Geändert von 10Heike10 (Gestern um 00:34 Uhr) |
|||||||||
|
|
|
|
|
#134 | ||||||
|
|
Moin Jürgen,
Bernd (BeHo) ist in der Tat viel zu früh verstorben, auch er ist einer der hier durchaus fehlt, auch wegen seiner Ecken und Kanten. Insofern sehr schön, dass wir zumindest einen Tag ihm widmen können in diesem Monat... Zitat:
würde ich links und unten noch minimal schneiden - wobei das bei solchen Fassaden immer mehr als schwer ist - aber ein grandioses Bild. Das vierte ist dann für Danas Dreiecksthema und ist natürlich wieder ganz großes Kino... perfekte Verteilung, perfekter Hintergrund... alles einfach nur super. Zitat:
Viele Grüße, Markus
|
|
|
|
#135 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Besprechung 16.11.2025
Besprechungen 16.11.2025 Dreiecke
Heute geht es um Dreiecke. Reale Dreiecke und imaginäre, die darauf warten, dass man sie mit den Linien selbst verbindet.
Morgen heißt es Your Song. Gesucht ein Bild von Euch, das wie ihr meint zu einem Song passt. Oder ein Bild, dass ihr ganz persönlich mit einem Song verbindet. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|