|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#341 |
|
|
Moin allerseits,
puh, nach Dreiecken musste ich erstmal suchen... dass dann noch Danas Dreiecke dazukamen, hat es etwas vereinfacht, da hatte ich aber schon fast alles zusammen Il Duomo Siena außen... → Bild in der Galerie Il Duomo Siena innen... → Bild in der Galerie Dreiecke (und andere Figuren) im Himmel... Bretagne 2025... → Bild in der Galerie Und zum Schluss noch aus Südtirol diesen Jahres ein "anderes" herbstliches Dreieck... → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#342 | ||||
|
|
Dreiecke - wie schön, dass beide Sorten hier gewünscht sind!
Ich habe mal aus verschiedenen Ecken herausgekramt. Dann mal los... Bild 1: dreieckiger Schlafplatz in einem der Kubus-Häuser in Rotterdam. Da drinnen war es SO irre...aber wohnen hätte ich da nicht wollen. Bild 2: optisches Dreieck dreier Möwen Bild 3: perspektivische Dreiecke, auch wenn die Spitzen von den Menschen verdeckt ist. Bild 4: gaaaanz viele Dreiecke aus der Fassade des Berliner Hauptbahnhofes
|
|
|
|
|
#343 |
|
|
Im Dreieck stehen
→ Bild in der Galerie Viele Dreiecke in den Details → Bild in der Galerie Zentralbibliothek Ulm → Bild in der Galerie Orangegelber Breitflügelspanner von Heute → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#344 |
|
|
Von mir gibt es heute drei reale Dreiecke und ein imaginäres Dreieck.
Die Leonard P. Zakim Bunker Hill Bridge in Boston → Bild in der Galerie Eine Steinpyramide beim Weiler L’Esseillon in der Nähe von Aussois in Frankreich → Bild in der Galerie Die sogenannte Teufelsbrücke, die bei Aussois über die tiefe Schlucht des Flusses Arve führt → Bild in der Galerie Ein Dreieck gebildet von 2 männlichen und einer weiblichen Reiherente → Bild in der Galerie
|
|
|
#345 |
|
|
→ Bild in der Galerie Diese Dreiecke habe ich heute in Gizeh entdeckt. Entschuldige bitte die Qualität, Jürgen, nur Handy und da ging es nicht anders, dafür ist es tagesaktuell...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#346 |
|
|
|
|
|
#347 |
|
|
Avro Vulcan
→ Bild in der Galerie Eine Avro Vulcan beim Überflug in ihrer aktiven Zeit in den 70er Jahren. Seit gut zehn Jahren existiert keine Maschine mehr im flugfähigen Zustand.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|