|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
|
Moin allerseits,
nun mal ein paar Mnuten mehr... also erstmal... Ja, die Teilnehmerzahl ist ausbaufähig, das ist für viele aber auch ein schwieriges Thema - soll es ja auch. Wenn ich auf die nun 6 Challenges zurückblicke, haben wir aber schon ein kleines feines Format auf die Beine gestellt, das erhaltenswert ist... Themen werden sicher nicht leichter, macht aber nichts. Auch wenn mal was so ganz gegen die eigene Bilderwelt geht, ist es gut, das Hirn durchzulüften und mal neues zu versuchen, wenn auch langsam Und die Outtakes.... halleluja, da sind noch echte Schmankerl dabei, bei Klaus das dritte finde ich super, bei Peter das schon angesprochene Bild der Dame, bei Jürgen das bunte Leben und bei Jens das Länd... großes Kino Ich habe mich wie schon festgestellt sehr schwer getan, nicht nur, weil Street und Leute so gar nicht meins sind, aber auch, weil Kleve (weiter reichte das Visum gerade nicht und vor ICE muss man immer Angst haben als Nomade) am Sonntag einfach mal so richtig tot ist... trotzdem die beiden Outtakes, die es überhaupt in die Kamera geschafft haben: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Themenersteller
|
Die Einbahnstraße hätte es mir auch noch angetan.
Beim letzten Outtake könnte man sich auch in der Bourbon Street wähnen. Zitat:
Aus dem letzten hätte ich noch was machen können. Alleine die vielen Punkte in den Sätzen. Wobei man auch durchaus proud und yourself ohne friends sein kann. Obwohl ich in HH war, habe ich jetzt auch nicht die Burner gefunden. Eins, was noch in die Richtung hätte gehen können. → Bild in der Galerie
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|