|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
|
Am 16.1.25 hab ich umgestellt, da waren es 141,94 €
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
Das wäre zwar bei Bezug direkt über Adobe ein identischer Preis, aber gegenüber den Prepaid-Jahreslizenzen aus den Sonderangeboten eine Preissteigerung von fast 100%.
|
|
|
#53 |
|
|
Ja, das kann sein, aber das Dauerabo war immer schon teurer, auch als es noch monatliche Zahlweise war. Ich meine es hätte Anfangs mal 9,99 Eur. pro Monat gekostet.
Mir war es zu lästig, mich jedesmal wieder um so ein Prepaidangebot zu kümmern
|
|
|
#54 |
|
|
Das ist alles sehr ärgerlich, war aber im Grunde absehbar.
Spätestens mit der Umstellung auf diese abo Modelle war ja dem "Missbrauch" Tür und Tor geöffnet. Schade allerdings dass die Kombi Lightroom/Photoshop es so nicht mehr gibt. Ich Bin allerdings froh, dass ich durch einige Prepaid Aktionen der letzten Jahre noch bis 01.2029 Ruhe habe. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
Ich stelle das mal hier rein.
Kann mir jemand erklären, was das für Angebote für Adobe Lightroom Classic 2025 und Adobe Photoshop 2025 sind bzw. wodurch sie sich von den Abos unterscheiden.....außer durch den eklatanten Preisunterschied? Fake? https://pepita.com/de/grafische-soft...d=22352249#ref
Kritik an und Kommentare zu meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.09.2025 um 10:09 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
Wenn ich das aufrufe sehe ich nur einmal LR Adobe vertreten.
Ahhhaaa... jetzt sehe ich... die € 29 dafür. Ich kann mir nur vorstellen dass es sich um Betrug oder alte Version handelt, die unter 2025 verkauft wird (also auch Betrug Volle Lizenz , offline aktivierbar, ohne Cloud. Das klingt mysteriös.... |
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
Das muss seriös sein ... bei den Preisen und Bezahlmöglichkeiten ...
|
|
|
#58 |
|
|
Auf jeden Fall! Eine 3- Jahreslizenz Autodesk Inventor für ein paar Euros? kostet sonst fast 5- stellig..... Wenn überhaupt eine Studentenlizenz ohne Möglichkeit zum Speichern und Drucken...... Einfach mal nach Erfahrungen mit dem Laden googeln.
|
|
|
#59 |
|
|
Hi, ich habe mit dem ganzen Adobe Abo-Modell keine Erfahrung, meine letzte Lightroom-Version war (ist) 6.14. Jetzt gibt's ja mal wieder bei Amazon ein stark ermäßigtes Angebot und ich möchte mal die Experten fragen ob das eine volle neue Lizenz ist und nicht nur zum Verlängern eines bestehenden Abos benutz werden kann: https://www.amazon.de/Adobe-Photosho.../dp/B076JT5MX2
Außerdem sagt Amazon, es gäbe ein neueres Produkt https://www.amazon.de/Adobe-organisi.../dp/B0CP4L1M41, was hat das zu bedeuten? Gilt das erste Angebot nur für 2025 und das zweite für 2026? Oder gelten die Lizenzen immer ein Jahr ab Kaufdatum?
|
|
|
#60 |
|
|
Nach meinem Verständnis ist die erste Version genau 1 Jahr gültig und du entscheidest dich dann neu….am günstigsten wieder zu einem Aktions-Preis.
Bei Version Zwei wird das Abonnement automatisch nach einem Jahr verlängert….zu welchem Preis auch immer.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|