SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2016, 22:12   #21
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Das spricht nicht für die Sicherheit des Verkaufs-Riesen, wenn es ständig solch ein Katz-und-Maus Spiel gibt.Da erwarte ich von Amazon mehr Know How...
Dadurch sind Käufer verunsichert und kaufen nur bei Amazon, darum ändert sich da nichts, bei Aliexpress gibt es das nicht.
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2016, 09:40   #22
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Dadurch sind Käufer verunsichert und kaufen nur bei Amazon, darum ändert sich da nichts, bei Aliexpress gibt es das nicht.
Gruß Ewald
Aliexpress: alle Preise in Dollar und:
"Kostenloser Versand an Germany per China Post Registered Air Mail
Lieferung:26-49Tage"
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 10:47   #23
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Ist eh schnell ... die Ware kommt ja per Kamel über die Seidenstraße
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 13:03   #24
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von minolta2175 Beitrag anzeigen
Dadurch sind Käufer verunsichert und kaufen nur bei Amazon, darum ändert sich da nichts, bei Aliexpress gibt es das nicht.
Gruß Ewald
Hast du einen Smiley vergessen oder ist der zweite Teil Ernst gemeint?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 13:19   #25
traeumerle
 
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Wallenhorst
Beiträge: 488
Diese Amazon-Angebote, die einen über einen Seitenkanal die Ware anbieten wollen, indem man eine Mail vor dem Bestellen versenden soll, sind mittlerweile echt nervig geworden, teilweise bekommt man diese sogar schon in Werbebannern (von) Amazon angezeigt (Ja Adblock sagt mir was). Teilweise werden anscheinend sogar Sellerbase-Konten gehackt und die Artikel ausgetauscht um durch die alten Bewertungen zufriedene Kunden vorzutäuschen....
traeumerle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2016, 13:22   #26
dey

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Was passiert eigentlich, wenn man den falschen Weg über Amazon direkt bestellen nimmt?
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 13:25   #27
traeumerle
 
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Wallenhorst
Beiträge: 488
Ich hatte das mal probiert, weil mit Amazon A-Z-Garantie kann mir ja nichts passieren ;-) Wird aber ohne Begründung direkt vom Anbieter storniert (Der Anbieter bekommt in solchen Fällen auch keine Email-Adresse mitgeteilt, bzw. nur eine die über Amazon geroutet an den Kunden geht), beschwert man sich dann bei Amazon, kommt eine nichtssagende Stadard-Mail und der Anbieter ist schnell gesperrt.
traeumerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 16:28   #28
conradvassmann
 
 
Registriert seit: 30.11.2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.193
Ich unterstelle hier Amazon geduldeten Betrug durch Untätigkeit und Erschleichung von Klicks.
Diese kriminellen Anbieter verhelfen Amazon indirekt zu Bestpreisen in Preisvergleichsportalen und ziehen Käufer an.
Ich habe einen dicken Hals und wenn Amazon so weiter macht, dann wars das.
Die könnten schon, wenn sie wollten, Mittel und Wege zur Unterbindung von der Sauerei finden aber wahrscheinlich muss erst wieder eine Abmahnung diese Truppe zu Ehrlichkeit und Mitarbeit bewegen.
Ich habe keine Lust mehr, mich durch deren Fake-Angebote zu wühlen.
Die Kunden sehenden Auges in eine Falle laufen zu lassen, das ist das Allerletzte.
Es ist auch nicht meine Aufgabe als Kunde, erst bei jedem Artikel einen entsprechenden Hinweis geben zu müssen, bevor hier etwas geschieht.
Amazon verkommt zum Saustall
__________________
don't be evil & do the right thing

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 20:25 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 20:31   #29
conradvassmann
 
 
Registriert seit: 30.11.2014
Ort: Sachsen
Beiträge: 1.193
Meine Eingabe heute über das Kontaktformular bei Amazon

10/21/16 17:37:35
Ihr Name:XXXXXX
Bemerkungen:Nur ein Beispiel von Tausenden!

https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=new
Wenn Sie das Problem mit betrügenden Wiederverkäufern und ihren Dumpingpreisen nicht aktiv lösen, werden Sie einige KD verlieren.
Die Kunden sehenden Auges in eine Falle laufen zu lassen ist das Allerletzte.
Sie sind als Plattform-Betreiber verantwortlich, in dem Saustall konsequent aufzuräumen!

mfg
XXXXX



Guten Tag, vielen dank für die Mitteilung.

Wir freuen uns über aufmerksame Besucher unserer Website.

Ich habe überprüft, dieser Verkäufer ist Betrug.Gleichzeitig bedanke ich mich sehr herzlich, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, den Verkäufer von Amazon rauzzunehmen.

Uns ist sehr daran gelegen, dass Transaktionen problemlos ablaufen und stellen Nachforschungen an, wenn wir der Meinung sind, dass unsere Teilnahmebedingungen verletzt wurden.

Bitte bestellen Sie mit den Verkäufer nichts.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen!

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umstände verstehen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns über unser E-Mail-Kontaktformular


Schon diese (auch noch fehlerbehaftete) Antwort von Amazon auf meine Beschwerde schaut eher aus, wie die eines dämlichen Hinterwald-Shopbetreibers, aber nicht wie die eines Weltkonzerns.
Diese "Umstände" sind wohl eher Zustände und nicht zu verstehen!
__________________
don't be evil & do the right thing

Geändert von conradvassmann (21.10.2016 um 20:38 Uhr)
conradvassmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 20:48   #30
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 6.135
Moin,

mal abgesehen davon, dass das Handeln Amazons bezüglich gekaperter Accounts und halbseidener Marketplace-Teilnehmer zumindest nicht allzu professionell nach außen wirkt und auch abgesehen davon, dass man als Kunde mit einem Mindestmaß an Geschäftsfähigkeit solche betrügerischen Angebote im Schlaf erkennen sollte, also abgesehen davon würde ein Schreiben eines Kunden in diesem Ton bei mir maximal Prio C bekommen. Insofern finde ich überhaupt eine Antwort schon äußerst kundenfreundlich.
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » !! Amazon - berevits: unglaubliche Angebote A7


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.