Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Big 4" in der Veltins Arena
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2011, 18:17   #11
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Das war doch nicht bös` eher lieb gemeint

Ich denke alles mit Wechselobjektiv wird ausgemustert....
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2011, 20:37   #12
Tommyknocker
 
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Holzland
Beiträge: 1.393
Wechselobjektiv=Profikamera

So wird das gehandhabt in 99% aller Fälle. Und mit der Bridge würde ich mich auch nicht drauf verlassen, das sie mich reinlassen, im Endeffekt entscheidet der Security am Einlass. Diskussionen wie schon erwähnt nur sinnlos und nervig.
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 20:48   #13
A1-Chris
 
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
Und wie war's? Gutes Konzert? Hast Du fotografiert?
__________________
Viele Grüße

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:14   #14
Tommyknocker
 
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Holzland
Beiträge: 1.393
Muss ja hübsch chaotisch im Innenraum gewesen sein und der Sound unter aller Kanone, was man so liest...
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 07:27   #15
Brazoragh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Michigan
Beiträge: 901
Es war insgesamt einfach genial, obwohl im Detail so manches schief gelaufen ist...

Fotografiert habe ich nicht - ich habe leider keine kompakte mehr seitdem sich das Meer meine Wasserdichte geholt hat. Von den Anderen hat auch keiner eine dabei gehabt - damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Ein paar Handy-Fotos haben wir. Das war aber def. wildes geknipse - man weiß ja nie wann die Teile auslösen.

Wir waren im Innenraum, aber nicht nicht Front Stage. Chaotisch war es eigentlich nur beim Bier holen. Über eine Stunde beim der ersten Ladung und und 45min bei der zweiten. Man könnte glauben, Schalke Fans trinken nichts.

Der Sound war tatsächlich grottig - wobei auch der Standpunkt in der Halle einen großen Unterschied gemacht hat. Außerdem war der Sound bei Slayer schon merkbar besser als bei Megadeth und bei Metallica wurde er nochmal deutlich besser.
Anthrax haben wir leider verpasst - "A7? Warum sind wir denn auf der A7?!?".
Megadave sollte das singen auf jeden Fall bleiben lassen und sich auf das Song schreiben und die Gitarre konzentrieren - das Genuschel war echt furchtbar.
Slayer war so stark, das selbst bei mir Stimmung aufkam obwohl ich deren Songs kaum kannte. Und Metallica war der absolute Burner!

Unfassbar wenn man sich nach hinten umgedreht hat und die vollen Tribünen getobt haben. 56.000 Leute und damit ausverkauft.

Nothing Else Matters wurde übrigens nicht gespielt...

Gruß
Michael
__________________
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Big 4" in der Veltins Arena


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.