Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2016, 16:08   #9021
franzi9
 
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Und was nervt dich da nun genau? Für evtl. zwielichtige Angebote im Netz kannst du wohl kaum Sony verantwortlich machen. Die gibt gibt es im übrigen wohl von jedem Hersteller. Wo da nun Sonys Schuld liegt, ist mir nicht klar. oder willst du da etwa Sony verantwortlich machen?
Mich nervt nur,(zu anfangs)a mount-e Mount-Stabi im Body-Stabi im Objektiv.
Das mit Amazon hat nix mit Sony zu tun,sondern ich dachte das vieleicht jemand über diesen Artikel fällt-und der seine a 99 Verkaufen möchte-weil er lieber eine a 7X haben möchte.Wenn Du den Sinn Verstehen würdest,dann würdest du auch sehen das es etwas Ironisch gemeint ist!Ich hätte auch in der Überschrift schreiben können,Warum finde ich Sony toll.
franzi9 ist offline  
Sponsored Links
Alt 27.03.2016, 16:14   #9022
wiseguy
 
 
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von franzi9 Beitrag anzeigen
Gestern gab es eine für 800 Euro,sogar mit Objektiv.Ist aber auch schon weg,weil ich solange Überlege ob das Angebot überhaupt mit rechten Dingen Zugeht.Was meint Ihr Experten dazu?
Die Gebrauchtpreise der A99 sind bei seriösen Verkäufern (siehe Amazon oder Marktplatz hier im Forum) deutlich höher als 800 Euro. Warum also sollte jemand ohne Not einen Preis aufrufen, der mehrere hundert Euro unter dem üblichen Wert liegt?

Bei den extrem niedrigpreisigen Angeboten auf Amazon wird teilweise auch versucht, das Amazon-Verkaufssystem zu umgehen, indem man aufgefordert wird, über eine E-Mailadresse Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen. Bei den Angeboten weißt du sofort, dass es Betrug ist. Bei allen anderen, die extrem günstig anbieten, kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen, dass irgendwas faul ist.

Mein Tipp: Finger weg davon!!! Das Risiko, dass du defekte Ware, Diebesgut oder vielleicht sogar nur einen Backstein geliefert bekommst, ist viel zu hoch.
wiseguy ist offline  
Alt 27.03.2016, 16:15   #9023
franzi9
 
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Und was nervt dich da nun genau? Für evtl. zwielichtige Angebote im Netz kannst du wohl kaum Sony verantwortlich machen. Die gibt gibt es im übrigen wohl von jedem Hersteller. Wo da nun Sonys Schuld liegt, ist mir nicht klar. oder willst du da etwa Sony verantwortlich machen?
Ich hätte auch schreiben können Mitglieder stellen sich vor.Habe das von mir geschriebene gerade 3x durchgelesen,man merkt nicht das ich von Sony genervt bin!
Überschrift sollte man nicht für Bare Münze nehmen sondern den Artikel.Und da steht drinn das ich Mega Zufrieden bin
franzi9 ist offline  
Alt 27.03.2016, 16:19   #9024
franzi9
 
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 53
Vielen Dank für die antworten,kaufe mir eine a77V,mit Batteriegriff+2 Objektive für 550 Euro.Habe ich hier im Forum gefunden.Vielen dank nochmal
franzi9 ist offline  
Alt 27.03.2016, 16:58   #9025
franzi9
 
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 53
Alpha SLT 55 Warum finde ich a Mount Mega Too!

Lumix Canon Pentax hatte ich schon,nun seid einigen Monate a77-2.Für die Sony kaufte ich auch 2 Objektive WW+Telezoom für etwas über 1000 Euro.Der Body ist mit 2,8 16-50mm
Zoom,später kamen noch einige Objektive aus den letzten Jahrhundert mit hinzu.
Sowie eine a55V gebraucht-Soweit so gut.Vor kurzen machte ich an 3 Tage bei der LBM Cosplay
circa 1500 Fotos.Die a77-2 war mit das bessere Sony Objektiv bestückt,die a55V
mit ein billiges Minolta Altglas Zoom 28-100.Es kostete wohl circa 20 Euro,mit Gehäuse.
Ein unterschied ist absolut nicht zu sehen!a Mount ist ganz einfach gesagt,ein Mittelding zwischen Systemcameras und Spiegelreflex,ohne die Erheblichen Nachteile einer Systemcamera oder Spiegelreflex.jetzt werden die e Mount Fetischisten bestimmt schreiben,ja aber man kann an e Mount Nikon Canon usw auch alles mögliche Anschließen.
Popelig kleines Gehäuse,mit riesen Objektiv,mal ehrlich da ist mir die a Mount aber Lieber.
Ich hoffe das Sony a Mount nicht sterben lässt!

Geändert von franzi9 (27.03.2016 um 17:02 Uhr)
franzi9 ist offline  
Sponsored Links
Alt 27.03.2016, 19:06   #9026
dinadan
 
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.077
Zitat:
Zitat von franzi9 Beitrag anzeigen
Doch nun zur Frage,-vor einigen Tage gab es die a99V bei Amazon Gebraucht für 700 Euro,war natürlich schnell weg.Gestern gab es eine für 800 Euro,sogar mit Objektiv.Ist aber auch schon weg,weil ich solange Überlege ob das Angebot überhaupt mit rechten Dingen Zugeht.Was meint Ihr Experten dazu?
Diese Angebote sind definitv zu niedrig. Wenn der Anbieter sowas schreibt wie "kontaktiere mich vorher per Email" dann handelt es sich zu 100% um einen Betrugsversuch.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline  
Alt 27.03.2016, 19:34   #9027
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.243
Irgendwie driften wir ab.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline  
Alt 29.03.2016, 11:08   #9028
michaelbrandtner
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Irgendwie driften wir ab.
Yep, finde ich auch.

Also wie sieht's aus?
Schüttet Sony dieses Jahr das Füllhorn aus und bringt gar *noch* eine zweite Kamera in den Laden, oder wird es eher 2018 werden (mit Ankündigung in 2017)?
A-Mount natürlich, dass dieses Jahr noch mehrere E-Mounts auf den Markt kommen dürfte klar sein.

Was meint Ihr?
michaelbrandtner ist offline  
Alt 29.03.2016, 12:27   #9029
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Ja, Sony wird dieses Jahr noch eine neue A-Mount Vollformatkamera vorstellen. Ich erwarte eine A99II aus dem Baukasten. Preis 2.000 bis 2.500€. Was ich ebenfalls erwarte sind LA-EA5 und LA-EA6 um den Umstieg auf E-Mount noch komfortabler zu ermöglichen. Neue A-Mount-Objektive erwarte ich dieses Jahr nicht mehr.
Orbiter1 ist offline  
Alt 29.03.2016, 12:35   #9030
eseob
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2016
Ort: Sunset Boulevard 9652, Beverly Hills
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
JaWas ich ebenfalls erwarte sind LA-EA5 und LA-EA6 um den Umstieg auf E-Mount noch komfortabler zu ermöglichen.
Danach werden sicherlich noch LA-EA7 und LA-EA8 erscheinen. Für noch mehr Komfort.
eseob ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.