Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Ostdeutschland statt USA
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2020, 12:01   #61
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.245
Zitat:
Zitat von Friesenbiker Beitrag anzeigen
Ich kann das nicht wirklich beurteilen mit den Fahreigenschaften, ich bin/war so etwas gewöhnt:

Bild in der Galerie
... den Truck oder den Mähdrescher? Oder beides?
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2020, 12:28   #62
Friesenbiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Seit Anfang der 90ziger habe ich die nur noch Transportiert oder von A nach B gefahren, gearbeitet (Gedroschen) habe ich schon seit Mitte der 80ziger nicht mehr.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2020, 13:03   #63
Harry Hirsch
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Tja Carsten, auch die schönste Reise ist irgendwann mal zu Ende. Und somit auch dein lesens- und sehenswerter Reisebericht.

Vielen Dank, dass ich bei euch Mitfahren durfte.

[fast OT]
Euer Camper ist unserem, den wir jetzt vor 2 Monaten bestellt haben, sehr ähnlich. Unser Entschluss für den Kauf ist vor rund 2 Jahren (nach einer 14-tägigen Miete) gefallen. Jetzt haben wir zugeschlagen und es hat nichts mit Corona zu tun. Na ja - fast nichts. Wir hoffen die MWST Senkung mitnehmen zu können. Aber es zählt das Liefer- und nicht das Bestelldatum....
[/fast OT]
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2020, 13:34   #64
Friesenbiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Tja Carsten, auch die schönste Reise ist irgendwann mal zu Ende. Und somit auch dein lesens- und sehenswerter Reisebericht.
Wer weiß...
So wie Corona gerade wieder an Fahrt (leider) aufnimmt, bin ich mir da noch nicht so sicher das nicht direkt ein Teil 2 kommt.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 09:25   #65
Friesenbiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Tja Carsten, auch die schönste Reise ist irgendwann mal zu Ende. Und somit auch dein lesens- und sehenswerter Reisebericht.
Jetzt ist der letzte Teil für diese Reise endgültig zu Ende gegangen.

Juchu, eben kam das letzte Geld von KLM auf Konto, für den Flug im Juni, (wir durften ja Ende August letztes Jahr bis Ende Juni 2021 umbuchen, weil wir schon weit vor Corona gebucht hatten, normalerweise ist umbuchen nur Max 360 ab Ticketkauf möglich) den sie vor 10Tagen gecancelt hatten, gebucht hatten wir im Nov 2019.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2021, 10:28   #66
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.902
Heißt das, dass KLM Euren Flug (verschoben in den Juni 2021?) von sich aus storniert hat?
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 13:42   #67
Friesenbiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Ja genau.
Naja, zunächst bekam ich eine Mail das umgebucht wurde und wir auch neue gleichwertige Sitzplätze bekommen hätten, dem haben wir aber nicht zugestimmt, somit Storno oder Voucher.
Wir haben letztes Jahr beim Umbuchen extra darauf geachtet das wir den mittleren Flug der 3 Flüge von AMS nach JFK wieder bekommen, der wurde letztes Jahr ebenfalls als erstes gecancelt.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Ostdeutschland statt USA


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.