Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nun ist er weg ...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2012, 14:39   #21
Ilkman
 
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.164
könnte Markus Lanz nicht auch BP werden?
Wetten dass läuft doch nur alle 4 Wochen oder so


Oder noch besser Micaela die legt alles offen
Ilkman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2012, 14:41   #22
KingCon
 
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: SG Ohligs
Beiträge: 369
Ne ne du siehst das immer noch falsch.
Er gesteht ja quasi nur ein, dass er das Vertrauen der breiten Mehrheit verloren hat, aber die Mehrheit würde nach seiner Auffassung noch hinter ihm stehen. Und das bezweifel ich halt stark. Punkt.
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:44   #23
Ilkman
 
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
Ne ne du siehst das immer noch falsch.
Er gesteht ja quasi nur ein, dass er das Vertrauen der breiten Mehrheit verloren hat, aber die Mehrheit würde nach seiner Auffassung noch hinter ihm stehen. Und das bezweifel ich halt stark. Punkt.
also ich bin ziemlich breit ( wer mich kennt kann es bestätigen) ich stehe nicht hinter dem ex BP

Micaela for BP !!!!!
Ilkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:50   #24
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.893
jetzt is er weg und wer kommt dann als neuer Grußaugust? Mir hat es nicht geschadet was er gemacht hat, was aber jetzt wieder kommt, die Wahl eines Neuen das muß der Steuerzahler bezahlen und schadet auch mir.
Interessant heute Özdemir von den Grünen, hat sich auch gemeldet zum Thema, mußte der nicht auch mal zurücktreten wegen so was ähnlichem?
Wird wohl schwierig werden jemand zu finden der frei von allen Zweifeln ist.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 14:54   #25
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
aber die Mehrheit würde nach seiner Auffassung noch hinter ihm stehen. Und das bezweifel ich halt stark. Punkt.
Wo um Himmels Willen liest du das? Aber egal, du hast ihn bereits verurteilt, ich warte darauf wie das ausgeht. Er mag moralisch falsch gehandelt haben, Rau hat damals gegen Recht und Gesetz durch die Flugaffäre verstoßen und ist nicht gegangen.

Ich bin hier jetzt raus.

Eins noch.
Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
Ne ne du siehst das immer noch falsch.
Er gesteht ja quasi nur ein, dass er das Vertrauen der breiten Mehrheit verloren hat, aber die Mehrheit würde nach seiner Auffassung noch hinter ihm stehen. Und das bezweifel ich halt stark. Punkt.
Er hat das Vertrauen der breiten Mehrheit verloren, aber die Mehrheit steht noch hinter ihm?? Bist du sicher das du das ernst meinst? Die breite Mehrheit ist die Mehrheit, darum breit, da gibt es auf der anderen Seite keine Mehrheit mehr, sondern nur noch eine Minderheit.

Punkt!!
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (17.02.2012 um 15:17 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2012, 15:29   #26
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.923
Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
Vorverurteilung........
Ja genau: Vorverurteilung - Oder gibt es schon ein Urteil gegen Herrn Wulff?

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
...Meinst du eine Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den höchsten Repräsentanten von Deutschland ohne Grund und fordert auch noch die Aufhebung der Immunität einfach nur so zum Spaß....
Da bin ich wirklich gespannt, was bei diesen Ermittlungen herauskommt.

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
...Manche Personen leben wohl in einem Paralleluniversum.
Und manche Leute hören nur das heraus, was sie auch heraushören wollen.

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
...Selbst wenn die Beweise nicht für eine Verurteilung ausreichen, ist dieser Herr alles, nur nicht unschuldig!
Tja was soll dann einer machen: Selbst wenn er unschuldig ist, ist er schuldig.

Für mich hat das Ganze auf jeden Fall eins erneut gezeigt: Die wahre Macht im Staat haben bei uns die Medien und das finde ich in einer Demokratie schon sehr bedenklich.

Heute morgen im WDR2 wurde die EMail eines 12-jährige vorgelesen. Sinngemäss schrieb er: "Mobbing an seiner Schule findet er schon nicht gut und das was mit dem BP gelaufen ist, ist nichts anderes als mobbing."


Gruß
Ralf

PS.: Ich heiße sicherlich nicht alles für gut, was er gemacht hat. Ich frage mich nur, wer von den 80 Millionenen Deutschen hat eine derart reine Weste, das die des Amtes würdig ist.
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:44   #27
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.363
Nicht alles was nach unserer Rechtsprechung straffrei ist ist den Bürgern auch als "abständig" zu verkaufen. Wulf hat sich vom Hoffnungsträger der BRD zum größten demokratischen Problemfall seit FJS entwickelt.
Wer dermaßen in einem Sumpf aus Annahme von Vorteilen gefangen ist verliert das Vertrauen der Bürger und beschädigt das höchste Amt im Staat nachhaltig. Das wiegt viel schwerer, und damit hat er unserem Land sehr geschadet.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.05.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 15:50   #28
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.923
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
...Wer dermaßen in einem Sumpf aus Annahme von Vorteilen gefangen ist verliert das Vertrauen der Bürger und beschädigt das höchste Amt im Staat nachhaltig. Das wiegt viel schwerer, und damit hat er unserem Land sehr geschadet.
Ja, dass mag stimmen. Ich hoffe nur, das unter den 80 Millionen einer mit reineren Weste ist und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (Arme Hoffnung - wahrscheinlich muss sie diesmal dran glauben).

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:01   #29
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.363
Da sind einige mit weißer Weste.
Mir werden z.B. solche Finanzierungsdeals zum Eigenheimerwerb nicht angeboten, dir schon? Dann bin ich vielleicht in der falschen Sumpfstufe.
Ich bin froh wenn mir jemand ein Weißbier ausgibt.
(Was selten genug vorkommt)
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.05.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen

Geändert von WB-Joe (17.02.2012 um 16:03 Uhr)
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:06   #30
Kerstin

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.859
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Da sind einige mit weißer Weste.
Mir werden z.B. solche Finanzierungsdeals zum Eigenheimerwerb nicht angeboten, dir schon? Dann bin ich vielleicht in der falschen Sumpfstufe.
Ich bin froh wenn mir jemand ein Weißbier ausgibt.
(Was selten genug vorkommt)
Vielleicht bestellst du einfach nur zu schell
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nun ist er weg ...


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.