![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Spass?
Zitat:
Also in einem Fotoforum erwarte ich ambitionierte Anfänger, erfahrenen Amateure und Profis ein einem wilden Mix. Aber jeder davon mit dem Anspruch Spass zu haben und sich laufend verbessern zu wollen. Da gehe ich schon davon, dass die hier gezeigten Aufnahmen etwas mehr hergeben sollten (im Schnitt) als die von Onkel Herbert oder Cousine Inge. Oder etwa nicht? Genau drum fragt man ja auch nach Feedback bzw. will eine Bildkritik bekommen, oder ? Dass macht man ja nicht nur weil man einfach seinen Spass haben will, eigentlich sollte es ja aufzeigen dass jemand sich weiterentwickeln möchte. Jetzt ist nur noch die Frage was diese Person hören möchte. Eine Bestätigung wie toll die Fotos sind oder meint es jemand Ernst und ist offen für eine konstruktive Feedbackrunde? HoSt schien mir durchaus offen für ehrliches Feedback zu sein, also hat's dies auch gegeben ![]() Aber hey, leben und leben lassen, wenn's rein nur der Spass ist der euch antreibt, dann ist auch dies völlig ok. Ich hätte dann einfach etwas anderes erwartet, was ja i.O wäre ... Cheers |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Es ist OK, zu diskutieren, was besser sein könnte, das beim nächsten Mal vielleicht bewusst berücksichtigen zu können mag ja durchaus zur fotografischen Weiterentwicklung führen. Nicht OK aber ist es, nur das perfekte Bild als wertvoll anzusehen. Wir freuen uns hier vor allem auch über Situationen und Bildinhalte sowie über die Stories um das Erlebnis oder das Motiv als solches. Meist interessiert das uns SUFler sogar mehr als technische Perfektion. Wenn letztere Dein primärer Anspruch an Deine Bilder ist, ist das absolut OK. Aber die meisten hier identifizieren sich anders mit ihren Bildern. Und wenn Du das nun verstehts, zeigst du ja vielleicht doch noch ein paar Deiner Sri Lanka Wildlife Bilder ![]()
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (02.06.2023 um 12:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich bin tatsächlich Frühaufsteher - der Fotoausflug kam ungeplant und spontan zustande. Hätte ich nicht fotografieren sollen? Zitat:
Ich freue mich, wenn ich etwas besonders vor die Linse bekomme und zeige das gern hier oder in anderen "sozialen" Netzwerken. Klar, in einem Fotoforum kann man die Messlatte gerne höher hängen, aber einen solchen elitären Anspruch daraus abzuleiten? Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|