Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Studiofotografie und Studiotechnik » Welche Blitzanlage für Anfänger?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2009, 21:21   #51
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.220
Zitat:
Zitat von seven of9 Beitrag anzeigen
Ja, ja - ich bin ja auch eine Fotograf I N - werd aber regelmäßig ignoriert......
Erkennt halt blos niemand ...
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2009, 22:01   #52
Gentry
 
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
# das ist VooDoo...Bowens ein englischer Hersteller, der schon zu Frühzeiten kaum ein Bein auf deutschen Boden bekam...
hat auch nur "schnödes Bajonet"...und nur weil Walli das übernahm...ist es KEIN Standart
nur offenbar verstellt der Preis....die Sicht auf das wesentliche
Das ist Voodoo den ich mag (Deshalb auch "Standard" in Anführungszeichen). Ja Walser hat das übernommen (teilweise nicht mal passend weil ausserhalb der Toleranzen, und auch nicht konsequent über alle Produktlinien). Aber nicht nur Walimex auch andere haben diesen Anschluss, dadurch ist der Gebrauchtmarkt überschwemmt mit Teilen für dieses Bajonett, und da sind durchaus brauchbare Sachen dabei, meine ich. Für mich war das wesentlich.

Ich selbst hab Venditus Baseline Blitze und Softboxen. Ich finde da das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und wenn man da anruft geht auch einer ans Telefon und kümmert sich um ein Anliegen (keine Callcenter Tanten/Onkel).

Sicher es gilt "You get what you pay for", so möchte ich meine Softboxen sicher nicht des öfteren ausernandernehmen und zusammensetzen, die würden sicher Leiden über die Zeit, aber was solls, ich hab nicht die Notwendigkeit das zu tun (Nur um auch mal einen Smiley zu setzen...)
__________________
Das Leben ist ein Heidenspass, für Christen ist das nichts.
Impfen ist Gotteslästerung!
Gentry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Studiofotografie und Studiotechnik » Welche Blitzanlage für Anfänger?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.