![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Danke für den ausführlich Reisebericht, der viele für mich interessante Aspekte für unseren nächsten Besuch in Norwegen aufgezeigt hat. Eigentlich wollten wir Ende nächster Woche starten, aber gerade läuft es bei mir so, wie John Lennon sagt: Life is what happens to you while you are busy making other plans.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Dann hoffe ich mal, dass du bald starten kannst und viele schöne Bilder mitbringst!
Gruß Jan
![]() |
#43 |
|
moin
Ich möchte mich auch noch für den tollen Reisebericht bedanken. ![]() Ich war im Sommer 2021 in Norwegen und einige der beschriebenen Destinationen habe ich auch besucht, z.b. die Stabkirche in Ringebu. Im August fahre ich mit meinem Sohn und meinem Enkel wieder gen Norden. Zunächst ein paar Tage Fischen am Samnangerfjord, dann für 14 Tage zum Wandern auf eine Hütte im Venabygdsfjellet. Dein Bericht hat die Erinnerung an den letzten Tripp wieder hochgeholt und die Vorfreude auf die kommende Reise angefeuert. Ich hoffe, dass ich dann auch ein paar Fotos mitbringen kann.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Ich hoffe natürlich auch auf Fotos! Das Venabygdsfjellet ist ja eine herrliche Landschaft!
Ich habe übrigens noch eine Leseempfehlung zur Insel Vega bzw. zum Vegaarchipel: "The Place of Tides" von James Rebanks, auf deutsch erhältlich als "Insel am Rand der Welt". Das Coverfoto ist übrigens von einem Fotografen, den ich sehr schätze ![]() Gruß Jan
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|