![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Danke Klaus.
Ich geb mir Mühe, aber das Bearbeiten von so einer grossen Menge Fotos fordert mich enorm heraus. Zitat:
Am 01.August klicken hier die Handschellen. Die Rosenheim Cops warten schon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Lieber Klaus, danke für deine lieben Worte!
Ich mag meine Bilder durchaus, aber es stimmt für meine persönliche Wahrnehmung, dass meine Hemmschwelle einfach größer war, dadurch, dass die "großen Vier" ihre Bilder hier in der Gruppe gezeigt haben. Ich wollte irgendwie nicht dazwischen. Aber vielleicht ist "einfach machen" die bessere Lösung als Rückzug. ![]()
![]() |
![]() |
#53 | |
Themenersteller
|
... lassen und sich mit dranhängen ist doch eine gute Lösung.
![]() Eventuell sollten wir uns für das nächste Jahrestreffen neue T-Shirts bedrucken lassen. ![]() Zitat:
Theoretisch könnte ich ja an deine Bildchen dransetzen – die liegen ja auch auf meiner Platte. ![]() → Bild in der Galerie Ich auch, lieber Peter. Für dich habe ich einen Fehler in die Fassade eingebaut. Finde ihn! ![]() → Bild in der Galerie Noch eine Fassade… ![]() → Bild in der Galerie …die eine schöne Überleitung zu diesem Foto ist. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (11.07.2025 um 13:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
1/4 der Großen, der sich allerdings im Beisein der drei Koryphäen eher klein und schmal fühlt, bedankt sich ganz herzlich.
Vor allem die ersten drei Bilder deiner Serie Dana haben es mir angetan. Highkeys mag ich sowieso gerne. Beim dritten finde ich stimmt alles. Das Bild strahlt Harmonie aus. Und erinnert mich an Noten. Und das passt zur Musikerin. Einfach schön. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Auch die letzte Serie von Dir Klaus ist wieder
![]() Das ist fast wie beim Tennis. Die beiden KW spielen sich einfach die Bälle zu. Selbst wenn der Klaus neben einem geht, hat er seine Augen überall. Und dann wird reagiert. Das muss man erlebt haben. Das letzte Bild ist so ein Beispiel. Dann noch eine passende Bearbeitung aus dem Hut gezaubert und fertig ist das Bild. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Besten Dank, Jürgen!
Schön, wie du meine/unsere Interaktion beschreibst. Mit uns erlebst du was. ![]()
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Leider sagt mir dieses Zitat überhaupt nichts.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|