Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2020, 16:24   #981
SpeedBikerMTB
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.445
Muss mich leider Doch wieder Ausklinken, vielleicht ein anderes Mal.

LG Boris
__________________
www.foto-austria.eu
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.10.2020, 10:53   #982
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Liebe Leute,
ansich ist am kommenden Dienstag, 6.10.2020, wieder unser Termin für unseren Wiener SUF-Stammtisch. Da aber die letzten Male die Beteiligung aus unterschiedlichen Gründen sehr gering war, möchte ich Euch um Eure Meinung fragen.
Die derzeitigen gesetzlichen Bedingungen lassen Treffen von bis zu 10 Personen im Gasthaus zu. Das kann sich sicherlich auch rasch ändern, aber derzeit wären unsere Treffen, wo zuletzt ohnehin nur zwei Personen waren, zulässig. Wir können es daher so weiter laufen lassen wie bisher. Wenn aber ohnehin zB aus Ansteckungssorge indoor niemand kommen möchte, können wir auch aussetzen, bis wieder Schanigartenzeit ist bzw. die Pandemie abklingt und damit hoffentlich auch weniger Einschränkungen mit sich bringt. Alternativen?
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Eva
__________________
flickr Facebook
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2020, 13:27   #983
wolfram.rinke
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Hallo Eva,
wir haben ja selten die 10er Runde überschritten, aber wir können auch unsere Meetings aussetzen bis es eine klarere Situation gibt.
LG
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2020, 16:12   #984
SpeedBikerMTB
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.445
Liebe Eva,

Also aus meiner Sicht ist es nicht die so sehr die Ansteckungsgefahr, die mich abhält zu kommen. Aber es gibt in letzter Zeit weniger Themen die für mich interessant sind, daher ist die Wichtigkeit des Stammtisch für mich etwas gesunken, aber wenn nichts anders ansteht komme ich eh.

Ich entnehme Deinen Worten und den Reaktionen hier, dass heute kein Stammtisch sein wird. Dabei wäre sogar Schanigarten-Wetter.
Werde weiter hier reinschauen!


LG Boris
__________________
www.foto-austria.eu
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2020, 08:28   #985
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 632
Hallo, entschuldigt die späte Antwort. Prinzipiell wäre ich auch in der gegenwärtigen Situation gerne bei Stammtischtreffen dabei, habe allerdings leider Dienstag Abends einen anderen Termin. Sollte der einmal ausfallen komme ich gerne vorbei.
Die letzten Male war nie viel los, zuletzt waren wir zu dritt. Die 10 Personen-Regelung ist also weit weg von unserer momentanen Teilnehmerzahl am Stammtisch. Ich würde den Stammtisch prinzipiell weiterlaufen lassen, ausser die noch verbliebenen Teilnehmer (der harte Kern) sagen auch immer öfter ab.
Alternativ, um uns nicht völlig aus den Augen zu verlieren könnten wir regelmäßig einen Fotowalk im Freien unternehmen, mit der Option dann auch wo einzukehren.
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !

Geändert von dude700 (23.12.2020 um 22:05 Uhr)
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2020, 22:08   #986
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 632
Meine lieben Stammtisch-Freunde,
ich möchte euch allen schöne Feiertage wünschen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich etwas geselligeres neues Jahr.
beste Grüße,
Christian
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2021, 12:01   #987
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Liebe Leute,
nach langer Zeit möchte ich Euch vorschlagen, unseren Stammtisch wiederzubeleben. So wie es derzeit aussieht, wird es allerdings nur mit 2G-Nachweis gehen. Wer hat Zeit und Lust (und 2G-Nachweis), sich am Dienstag, den 7.12.2021 um 18:00 Uhr im GH Stopfer zu treffen?
Liebe Grüße Eva
__________________
flickr Facebook
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2021, 22:55   #988
os2
 
 
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Hallo Eva, danke für die Initiative ! Ich hab es mir in den Kalender eingetragen. Wer weiss was dann "noch geht", aber wir werden sehen. LG - Oliver
os2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2021, 17:49   #989
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Liebe Leute,
auf Grund des mit Montag beginnenden, für die Dauer von 20 Tagen angekündigten Lockdown in Österreich hat sich unser Dezember-SUF-Stammtisch wohl erledigt. Ich melde mich wieder und hoffe auf bessere Zeiten 2022.
Bleibt gesund,
liebe Grüße
Eva
__________________
flickr Facebook
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2021, 20:57   #990
j:Kurt
 
 
Registriert seit: 31.01.2016
Ort: Austria/Vienna
Beiträge: 28
Hallo Eva,
leider ist in dieser schwierigen Zeit vieles nicht vorhersehbar. Danke für deinen Versuch wieder mal einen Stammtischtermin zu organisieren.

Liebe Grüße und kommt alle gut durch die Winterzeit!
LG/Wolfgang
j:Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.