Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Werbung für Wintersport in Österreich ;-)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2012, 12:55   #11
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Richtig tolle Bilder und wirklich Werbung für den Wintersport.

Wir waren über Weihnachten. Da gab es bei weitem nicht so viel Schnee und auch blauen Himmel hatten wir nicht so oft.
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2012, 13:01   #12
TONI_B

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.281
Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ich mag die Bilder auch sehr. Die mit dem Tiefschnee sind überragend, vor allem das erste deines Sohnes (?) ist ganz toll.
Nein, es ist nicht mein Sohn. Es war auch kein "Urlaub", sondern eine Schul-Wintersportwoche. Daher ein Schüler und nicht mein Sohn! Aber er ist der beste Schifahrer seit langem, den ich in einer Schülergruppe hatte.

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Wahnsinn, wie schön das mit dem Schnee ist, genau so soll es dort aussehen. Für die ganz Ortsunkundigen und auch einfach als Info hättest du noch anmerken können, wo die Bilder entstanden sind.
Sorry! Hast ja recht - aber ich dachte, so können die anderen Schigebiete nicht eifersüchtig sein... Aber zum Glück gibt es - mit Ausnahme von Kärtner - überall so viel Schnee oder noch mehr.

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ich hab es allerdings auch so erkannt - da hat man ja mal nicht bis zum Kitzsteinhorn fahren müssen
Brav...

---------- Post added 30.01.2012 at 13:03 ----------

Zitat:
Zitat von virtual_insanity85 Beitrag anzeigen
Schön hast du meine Heimat abgelichtet! Heuer ist wirklich eines der schneestärksten Jahre, die ich jemals erlebt habe!
Ja, seit zehn Jahren fahren wir jedes Jahr auf Intersportwoche nach Zell, aber so viel Schnee gabs noch nie! Speziell die Hütte (3.Bild) unter der Sonnengratbahn kann als guter Schneemesser dienen...

---------- Post added 30.01.2012 at 13:06 ----------

Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
sehr schöne Fotos Toni! hast sie mit der 77er gemacht?
Ja! Die A700 liegt nur mehr herum und wird bald für Astrofotos umgebaut werden.

Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
Das macht Spass, schön dass in Salzburg auch eine Menge Schnee ist, aber wir in Tirol haben da noch a bissl mehr heuer, echt wahnsinnig toll der heurige Winter
Genau! Ich freue mich schon auf Ostern - da wird wieder Serfaus/Fiss unsicher gemacht. Tiefschnee hatte ich jetzt schon, vielleicht kann ich dann extrem steile Firnhänge fahren...

Zitat:
Zitat von Daninho Beitrag anzeigen
Hier mal ein Schnappschuss auf die Nordkette von Innsbruck aus zur Höttinger Alm.
Super!

---------- Post added 30.01.2012 at 21:51 ----------

Kleiner Nachtrag, damit man den Unterschied zwischen einem normalen und dem heurigen Winter sieht:


-> Bild in der Galerie

Die Türöffnung in der Hütte ist ca. 2m hoch...[COLOR="RoyalBlue"]
__________________

Geändert von TONI_B (31.01.2012 um 20:35 Uhr)
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Werbung für Wintersport in Österreich ;-)


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.