Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema März 2020 - Schaufenster
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2020, 12:42   #151
goldsmith
 
 
Registriert seit: 20.02.2018
Ort: in der Wetterau
Beiträge: 121
Lieber Tom D,

vielen Dank auch von mir für Deine tolle Moderation aller Beiträge in diesem schwierigen Monat.
Leider haben die Ereignisse rund um Corona ja das Erstellen neuer Beiträge recht deutlich erschwert...
Um so schöner fand ich, wie alle hier diese Klippe umschifft haben und trotzdem gute und interessante Fotos gezeigt haben. Das hat mich begeistert. Danke.

Zu Deinen Kommentaren für mich noch kurz was...

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen


Seitwärts gefällt mir aus der Serie am besten - wegen der Sicht auf den Ausgang in der Spiegelung.
Da bin ich ganz bei Dir! Mir selbst gefällt es aus den gleichen Gründen am besten.

Ich hätte da auch noch den "Durchblick nach innen und oben" gehabt:


Bild in der Galerie




Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Die drei halten Abstand - sogar zum Schaufenster
Als ich das Foto "Wir sind alle Gleich" am 03.09.2020 gemacht habe, stand ganz Hanau und ich natürlich auch unter dem Eindruck der frischen Ereignisse...
Leider hat Covid-19 das Geschehene schon wieder weitestgehend aus dem Bewusstsein der Menschen verdrängt!
Wir sind alle gleich, egal welches Geschlecht, Alter, Aussehen, welche Religion oder welchen Ursprung und welche Geschichte wir haben! Covid sollte uns das eigentlich spätestens gezeigt haben... Denn das Coronavirus ist eine weltweite Pandemie und wie man sieht, es gibt keine Unterschiede sondern nur Menschen!
Weil ich es aber so wichtig finde, dass es nicht so schnell vergessen wird und dass man sich auch in Corona-Zeiten menschlich und solidarisch zeigt und gegen Rassismus in jedweder Form stellt, zeige ich Euch zum Abschluss heute kein weiteres Schaufenster!
Stattdessen gibt es eine dokumentarische Momentaufnahme, die quasi eine "Schaubühne" darstellt...

Hier haben wir meine "Baustelle Demokratie"


Bild in der Galerie

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Goldi
__________________
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters.

Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne...

Liebe Grüße, Goldi
goldsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2020, 22:25   #152
Hans1611
 
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.072
Und schon wieder ist ein Monat zu Ende.

Und schon wieder hat der Moderator seine "Aufgabe" mit Bravour gemeistert.

Tom, vielen Dank, hat Spaß gemacht; mir sind leider recht früh schon die Bilder ausgegangen.
__________________
Gruß Hans
--------------------
Hans1611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 06:39   #153
Tom D

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 5.539
Ich bedanke mich bei allen Teinehmern für die zahlreichen Bilder. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mit den Bildern zu befassen.
Viel Spaß weiterhin wünsche ich allen beim Monatsthema April.
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema März 2020 - Schaufenster

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.