Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2015, 21:52   #7851
tuxfoto
 
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 285
Bei kleineren Famlienfeiern gehts zur Not auch gut mit der Automatik

Gruß
Gerrit

Geändert von tuxfoto (18.07.2015 um 22:30 Uhr)
tuxfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2015, 22:30   #7852
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von Smilla Beitrag anzeigen
Spätabends und kurz vor dem Einschlafen braucht man keinen Heupferd-Besuch auf dem Kopfkissen und das Licht passt auch nicht mehr für Makros.[...]
Zufälle gibt's.

Spätabends und kurz nach dem Aussteigen aus dem Zug ist man überrascht wegen eines Heupferd-Besuchs auf dem Bahnsteig und das Licht muss einfach reichen für Makros mit der RX100.

Quietschgrün war das Tier auch, und zu Schaden ist es auch nicht gekommen. Es flog irgendwann von dannen.

Wildes Woinem!
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (18.07.2015 um 23:35 Uhr) Grund: Ergänzung
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 10:54   #7853
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
Manche alten Rentner müssen einfach täglich 1-2 mal motzen, das scheint dann so eine Art Lebenserhaltungsmaßnahme zu sein....
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:01   #7854
Oldy
 
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Manche alten Rentner müssen einfach täglich 1-2 mal motzen, das scheint dann so eine Art Lebenserhaltungsmaßnahme zu sein....
Mein Gott. Gehts noch?

Meine Erkenntnis des Tages dazu:
Man sollte sich angewöhnen, vor dem Schreiben erst einmal zu nachzudenken, bevor man vollkommen neben der Spur herumtrollt.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:02   #7855
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Gut das junge Menschen so ausgeglichen sind und nie motzen.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2015, 11:06   #7856
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
AW: Suche in der Galerie

Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Ich werde mich bemühen - ich bin sonst in Foren unterwegs wo der Altersdurchschnitt nicht 2000 ist,[...]
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Manche alten Rentner müssen einfach täglich 1-2 mal motzen, das scheint dann so eine Art Lebenserhaltungsmaßnahme zu sein....
Was hält Dich dann noch an diesem Forum? Geh lieber mit den Kiddies spielen.

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
[...]Man sollte sich angewöhnen, vor dem Schreiben erst einmal zu nachzudenken, bevor man vollkommen neben der Spur herumtrollt.
Da scheinen Hopfen und Malz schon wohl seit längerem verloren gegangen zu sein.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (19.07.2015 um 11:10 Uhr) Grund: Ergänzung
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:08   #7857
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.978
Sorry aber wenn ich Sonntag Mittags Musik höre, bei offenem Balkon und es tönt herein mach den Scheiß aus dann seh ich das als sinnloses Gemotze an! und das ist nicht das erste mal das sich immer ältere Leute da einmischen, sei es beim Grillen ( ja auch sowas hatte ich schon) oder beim Müll entsorgen - da wird geschaut ob auch alles in der Bio Tonne landet. - wie gesagt habe nix gegen ältere Leute, finde es aber oft unangebracht wenn sie (unangebracht) in dieser Form auf sich aufmerksam machen müssen!

Trollen habe ich nicht nötig der vorherige Beitrag stand in keinem Verhältnis zu einem anderen hier verfassten Thema und oder Antwort zu einem Thread - auch wenn jetzt der ein oder andere ältere Herr meint es ginge mir um was anderes so muss ich sagen das es mir leid tut ihn eintäuschen zu müssen .

Aber hier haben wir einfach wieder das klassische Beispiel dafür das man nicht mal seine Meinung äußern darf ohne das die ältere Generation gleich ihren Senf dazugeben muss ( Im Bezug auf den Vorfall im anderen Thread) - und wenn wir schon beim Trollen sind, im anderen Thread habe ich nicht angefangen - ich nehme es aber sportlich. - btw ( by the way ( so nebenbei) für die älteren) hier sind wir schon wieder am Punkt wo gewisse Leute durch ihr motzen wieder eine Situation provoziert haben in der wir wieder sind und es sind sogar genau die gleichen!.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien

Geändert von Fuexline (19.07.2015 um 11:21 Uhr)
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:14   #7858
Mainecoon
 
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.097
"Hunger"-Miau

Wenn der Kater vor deinen Augen genüsslich eine Maus zerlegt und frisst, solltest du das nächste "Hunger"-Miauen ernster nehmen, um in Zukunft Kopfkino von "Maus an Toast mit Schweineschwänzchen" zu vermeiden.

Gruß

Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative.
Mainecoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:22   #7859
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Sorry aber wenn ich Sonntag Mittags Musik höre, bei offenem Balkon und es tönt herein mach den Scheiß aus dann seh ich das als sinnloses Gemotze an! [...]
Das Zitat "Lärm ist das Geräusch der anderen.“ von Kurt Tucholsky kennst Du sicherlich.

Ich bin noch lange kein Rentner, habe aber ein gewisses Ruhebedürfnis. Wenn ich Musik hören will, schließe ich die Fenster oder nutze (Funk-)Kopfhörer.

Und auch junge Leute würden es wohl nicht gut finden, wenn sie Volksmusik aus der betagteren Nachbarschaft ausgesetzt wären.

Zitat:
Zitat von Fuexline;1723819[...
sind wir schon wieder am Punkt wo gewisse Leute durch ihr motzen wieder eine Situation provoziert haben in der wir wieder sind und es sind sogar genau die gleichen!.
Dass etliche Leute ein Problem mit Deinem Auftreten hier haben, liegt sicher nur an denen und keinenfalls an Dir? Alleine Deine ständig wiederholte grundsätzliche Kritik an der älteren Generation zeigt Deinen Unwillen, einen Konsens erreichen zu wollen.

By the way: Es gibt junge Leute, die weiser sind als alte, und genauso gibt es den umgekehrten Fall.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (19.07.2015 um 11:30 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:22   #7860
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ach so, wenn du etwas dazu gibst ist es deine Meinung, wenn ältere das tun ist es Senf? Was läuft denn bei dir falsch? Mal ganz abgesehen davon, wer Mittags während der Mittagsruhe bei offenenr Balkontüre Musik hört, kann froh sein sich nicht das Gemotze der Polizei anhören zu müssen. Sowas nennt sich nämlich Ruhestörung und ist nicht erlaubt. Was glaubst du eigentlich wer du bist, das du denkst nur junge Leute dürften ihren "Senf" dazugeben?
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.