Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] SEL1018 - 12 Monate alt - 550€
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2019, 13:16   #1
BikerGrisu

SEL1018 - 12 Monate alt - 550€

Hallo,

ich biete hier das Sony SEL 1018 - F4 Zoomobjektiv zum Verkauf an. Es ist erst 12 Monate alt und hat daher so gut wie keine Abnutzungsspuren (also ich sehe zumindest keine ).

Der Grund ist mein Wechsel zum MFT System, falls sich jemand fragt, warum ein noch so relativ neuwertiges Objektiv verkauft werden soll.

Das Objektiv besitzt sowohl beide Objektivdeckel, als auch die original Sonnenblende. Die Originalverpackung hingegen gibt es nicht mehr, da ich so etwas mittlerweile sofort vernichte, und mir nicht den Dachboden damit verstopfe . Bei einem Versand würde es in einem ordentlichen Pappkarton mit reichlich Luftpolsterfolie verschickt werden.

Die Originalrechnung liegt vor und wird zwecks Garantie mitgeschickt.

Das Objektiv kann gerne vor Ort nach Terminabsprache besichtigt und ausprobiert werden.

Und zu guter Letzt noch der Hinweis, wie bei der freundlichen Verkaufsplattform mit E.. Da dies ein privater Verkauf ist, gibt es natürlich keine Garantie, usw., usf..

Preis: 550,-€ (exklusive Versandkosten)

PS: solange ich den Knopf für's Bilder-Einfügen nicht finde, kann ich gerne auf Anfrage Bilder per E-Mail an Interessenten zuschicken.
BikerGrisu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] SEL1018 - 12 Monate alt - 550€

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln