|
|
|||||||||||||||
|
21.10.2015, 10:41 | #21 | |
|
Zitat:
Die Bein und Oberkörperhaltung wirken auf mich auch nicht ganz harmonisch, irgendwie zweigeteilt, unten angespannt und oben locker, unten Pose und oben Pause. Das ist mein Wiederhaken im Bild, irgendwie. Das heißt aber nicht, dass ich das Bild für misslungen halte. Oft ist Unperfektes viel spannender als Perfektes. Was stimmiger für mich gewesen wäre, wenn er den Fuß mit dem kaputten Schuh betrachten würde, den Gedanken "Mist, schon wieder ein Schuh kaputt ..." visualisierend. Hans |
|
Sponsored Links | |
|
21.10.2015, 10:43 | #22 |
|
Ok, ich schreibe jetzt auch mal was dazu, wobei ich mich auf das Portrait oben vor dem Metallteil konzentrieren will:
Ich finde es insgesamt sehr gelungen, insbesondere die Farbgebung finde ich sehr gut! Dass das Model direkt vor dem Metall steht, ok, stört mich jetzt nicht sonderlich. Ich finde das Bild auch nicht zu weich. Das Model ist bzw. will ja offensichtlich jetzt nicht gerade den starken Mann markieren, daher passt das ganz gut. Was ich vielleicht als Kritik anmerken möchte: Dein Model hat recht behaarte Arme. Dazu mag die doch sehr glatt rasierte Brust nicht so recht passen... Das ist aber schon jammern auf recht hohem Niveau würde ich sagen. viele Grüße Jan |
21.10.2015, 10:53 | #23 |
Themenersteller
|
Auch keine schlechte Idee mit dem Schuh. Danke an die vielen Kommentare und auch Überlegungen
Die wirklich Tanzportraits kommen ja noch erst, wo sie dann wirklich auch Springen und eben auch Tanzen.
21.10.2015, 15:22 | #24 | |
|
Zitat:
Ich finde es gut, solange darüber sachlich argumentiert und sich damit auseinandersetzt, was das Bild bei anderen Betrachtern auslöst. Wenn das Bild nun den Eindruck erweckt, dass jemand halt nicht Hetero ist, so soll das auch gesagt werden dürfen. Jedenfalls solang niemand deswegen persönlich deformiert wird. Das wäre dann aller unterste Schublade! Aber allein die Aussage, es wirkt auf mich irgendwie.... sollte einfach erlaubt sein. Im übrigen gefällt mir das zweite hier gezeigte Bild wesentlich besser! Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (21.10.2015 um 15:24 Uhr) |
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|