SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Umstrukturierung bei Sony ab April 2019
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2019, 21:33   #21
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 890
Nur ganz kurz: QNX ist rund 10 Jahre älter als Linux - QNX ursprünglich als QUNIX Anfang der 80er als Realzeit-Betriebssystem rausgekommen (hatte damals meine Finger im Quellcode drin). Lang, lang ist‘s her.
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2019, 08:55   #22
Gerhard55
 
 
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 483
Ist ja interessant! Die EDV in meinem Betrieb lief viele Jahre unter QNX, zuletzt in der Version 3.21 von 1997, war sauschnell und extrem zuverlässig. Das Handbuch und die Disketten habe ich heute noch. Als Quantum beschloss QNX auf POSIX-Konformität umzustellen hätte unser Systemhaus alle Programme neu kompilieren müssen, und traf die Entscheidung, dann in Zukunft auf Windows zu setzen. Fazit: damals viel langsamer und fehleranfälliger.
__________________
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 09:08   #23
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
ja, da kommen Erinnerungen auf ... Ende der 80er Jahre habe ich mit ein paar Kollegen eine Firma gegründet, die den Eurochat Service auf QNX Basis entwickelt hat.

Wir waren leider etwas zu früh am Markt, VTX war zwar eine vielversprechende Plattform, der Durchbruch solcher Kommunikationssysteme kam jedoch erst mit der Webtechnologie ein paar Jahre später ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 10:09   #24
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Um auf den Eingangsthread zurückzukommen:
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
In Zukunft wird es wohl keine Zahlen mehr von Sony über das Imaging-Geschäft geben. Dieser Bereich verschmilzt mit anderen Sony-Bereichen.
Dann dürften die Resultate per 31.03.2019 die letzten Zahlen sein, die Sony bezüglich der Imaging Sparte bekannt gemacht hat.

Im zu Ende gegangenen FY 2018:

Umsatz: + 14.6%
Gewinn: + 9.1%


Bild in der Galerie

Geändert von HaPeKa (09.05.2019 um 17:41 Uhr)
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Umstrukturierung bei Sony ab April 2019

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.