SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Frostiger Sonnenaufgang
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2022, 00:06   #31
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Eine wunderschöne Stimmung, die mir sehr gut gefällt. Der kühle Reif und das warme Sonnenlicht sind hier in schöner Harmonie.

Ich habe übrigens immer den Drang, meinen Blick leicht nach links zu wenden und dafür einen Teil rechts zu opfern. Ich weiß aber natürlich nicht, was links neben der Bildkante zu sehen wäre, und ich vermute auch, dass bei einer anderen Positionierung dieser schöne Strahlenbüscheleffekt durch den Baum - außer durch nachträglichen Beschnitt - gar nicht zu Stande gekommen wäre?

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Wer Qualität liefert, darf auch kritisieren. Ich warte...
Sorry, aber das ist doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint? Ansonsten schreibe ich nichts mehr zu Bildern anderer.

Man sollte flyppos Beiträge vielleicht auch mal im Kontext zu seinem ersten um 17:36 Uhr betrachten, in dem er das Bild als sehr schön bezeichnet.

Mich störten die von flyppo markierten Sensorflecken in der ersten Version auch, und der untere Sensorfleck links fällt mir auch in der zweiten Version noch auf. Sensordreck ist einfach nur nervig. Mich nervt(e) es vor allem bei meinen eigenen Fotos.

@Jannik: Vielleicht kannst Du ja nochmals dran gehen? Das schöne Bild mit der wunderbaren Lichtstimmung ist es wirklich wert.

P.S.: Die "Sense" hätte ich drin gelassen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (10.01.2022 um 00:08 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2022, 08:15   #32
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.751
Cooles Bild
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2022, 08:22   #33
gimjen
 
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 613
Tolles Bild, tolle Stimmung - manchmal ist eben doch auch die goldene Mitte Gold wert ;-)
gimjen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Frostiger Sonnenaufgang

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.