Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2015
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2015, 08:18   #111
McOtti
 
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 971
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
10.30 Treppe ist angesagt. Gewöhnlich zieht unsere Stammtischgruppe immer zeitnah los. Das heißt, ziemlich kurz nach halb elf werden wir starten.

Edit: ich sollte es schaffen, da mich mein Wecker auf 2 Füßen bereits um 5.46 nach nicht einmal 4 Stunden Schlaf aus dem Bett gescheucht hat.
... da hilft nur der Umtausch in der Apotheke .. allerdings für Heute zu Spät
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2015, 11:35   #112
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 5.144
Während einige noch auf Tour sind, bin ich wieder zuhause. Danke für wunderschöne Tage. Danke für die tolle Organisation, danke für die vielen Gespräche.Ich freue mich schon auf München.

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 17:08   #113
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.789
Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Während einige noch auf Tour sind, bin ich wieder zuhause. Danke für wunderschöne Tage. Danke für die tolle Organisation, danke für die vielen Gespräche.Ich freue mich schon auf München.

Jürgen
Dem kann ich mich nur anschließen.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 17:25   #114
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.153
Vielen Dank auch von mir an alle Organisatoren. Schön war es, nur das Wetter hätte noch besser sein können. Aber trotzdem hat es Spass gemacht, mit Euch durch die Gegend zu ziehen.
Bin inzwischen in Hannover angekommen, morgen geht es dann zurück nach Osnabrück.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 17:57   #115
Susanne Jupe
 
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Ruhrgebiet, Castrop-Rauxel
Beiträge: 38
Auch wenn wir nur kurz an allem teilgenommen haben, hatten Sabine und ich unseren Spaß Im Roxi hats mir sehr gut gefallen, die Architektur-Tour mit Jürgen und den anderen war super super super gut und auch das Abendessen im Dubrovnik war sehr lecker. Wir sind gestern schon wieder abgereist, weil wir noch einen Abstecher nach Lüneburg machen wollten und sind nach viel Regen und ganz ganz wenig Stau heile im Ruhrgebiet angekommen.
Vielen Dank für die Orga an die Orga

Nette Grüße an alle,

Susanne und Sabine mit Anhängen
Susanne Jupe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2015, 19:19   #116
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.095
moin,

auch wir drei sind wieder zu Hause.

Vielen Dank an die Hamburger Truppe, Ihr habt das wirklich klasse gemacht.

Wir möchten uns auch bei den vielen helfenden Händen beim "Litti"-Transport, vor allem bei Frank, bedanken. Es war gut, Litti mitbringen zu können.

Aber jetzt sind wir drei etwas erledigt und brauchen PAUSE. Litti tut, was er das ganze Treffen über getan hat: rumliegen & pennen. Aber erst, nachdem er überprüft hatte, dass das Sofa noch da ist

Litti, Gisela und Thomas
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 20:41   #117
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.331
Danke!!

Ich freue mich riesig, dass es euch so gut gefallen hat! Dann haben wir wir ja (fast) alles richtig gemacht.
Ok, das Wetter hätte wirklich etwas besser sein können, aber immerhin gab es nicht vier Tage lang durchgehend Hamburger Nieselregen ...manchmal muss man sich auch über die kleinen Dinge freuen.

Es lag aber auch an euch, liebe Gäste, dass das Treffen so harmonisch verlaufen ist. Dafür von meiner Seite ganz herzlichen Dank!

Der "Litti-Transport" war uns eine Ehre (sage ich, als reine Fähnchen- und Radträgerin), ist uns allen der "alte Herr" doch richtig ans Herz gewachsen!

Ich hoffe auf ein Wiedersehen in München.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 23:00   #118
Sascha75
 
 
Registriert seit: 08.09.2013
Ort: Obersulm
Beiträge: 387
So ich bin jetzt auch zu Hause angekommen und wollte auch mich nochmal für die sehr gute Organisation bedanken.
Lg an alle die erst morgen zurück fahren. Gute Fahrt und kommt gut heim.
Sascha
Sascha75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 02:07   #119
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Zusammen mit vielen Tausend anderen Rückreisenden bin auch ich über die A1 nach Hause geschlichen. Sowohl die erste, wie auch die zweite Tatort-Ausstrahlung mussten ohne mich stattfinden, da ich sechs anstelle der erhofften vier Stunden benötigt habe. - Macht aber ganz und gar nichts – schließlich war es die Rückreise von einem tollen Treffen, und dies war den Aufwand mehr als wert!

Auch ich möchte mich daher herzlich bei all denen bedanken, die auf die ein oder andere Weise dazu beigetragen haben, dass wir alle so ein schönes Usertreffen verleben durften!

DANKE für:
  • die vielen wertvollen Stunden, die ihr aufgewendet habt (natürlich auch schon lange vor dem Jahrestreffen!)
  • die wunderbar geführten Touren gespickt mit Insiderwissen
  • die immer freundliche und geduldige Beantwortung unserer zahlreichen Fragen
  • die umsichtige Sorge für Nachzügler, verlorene Schäfchen, Schäfchen im Huskypelz usw.
  • die Begleitung auf dem Heimweg
  • die gelungene Auswahl der Lokalitäten

und, und, und -

aber vor allem für das Gefühl, wahrhaftig herzlich willkommen zu sein!

@all - Hat Spaß gemacht, mit euch allen zu knipsen, zu quatschen, zu futtern, zu staunen, zu blödeln, zu trinken, zu entdecken …

Wir sehen uns!

Ciao!



P.S.
Das Abschiedsfoto hat eine statische s/w Kamera in Harburg von mir gemacht: Breite zweispurige Straße, 30km/h wg. Straßenschäden …
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:02   #120
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.979
Auch von mir schon mal ein herzliches Dankeschön an alle für ein rundum gelungenes und harmonisches Jahrestreffen.

Zum Abschluss mache ich jetzt noch die traditionelle Fährentour "Landungsbrücken - Finkenwerder - Teufelsbrück" mit anschließender Wanderung zurück zu den Landungsbrücken, bevor es dann am späten Nachmittag wieder gen Heimat geht.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (18.05.2015 um 10:04 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Jahrestreffen 2015


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.