Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Systemwechsel & Beratung
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2022, 18:40   #11
FJ1988

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.05.2022
Beiträge: 4
Guten Abend in die Runde,
Ja vielen Dank schon mal für die Antworten. Das bestätigt zumindest schon mal die Vermutung, dass die heutigen APS-C es mit der Alpha 99 aufnehmen können.
Ja leider ist es tatsächlich eine blöde Zeit für einen Systemwechsel, egal auf welcher Seite ich such es ist praktisch nichts vorrätig.
Es wurde ja noch gefragt was ich unter „horrender Summe“ verstehe. Nunja, ich will mir jetzt nicht unbedingt einen 2000€ Body kaufen und dann noch mal das doppelte für Objektive in die Hand nehmen müssen. Ich hatte meinen Objektivpark vor Jahren schon verkleinert, da ich viele gar nicht so genutzt habe. Ich war mit meinen 24-70 und 70-300 immer sehr zufrieden. Eben diese Richtung soll es auch beim Wechsel gehen. Ich möchte einen vollen Wechsel, also die A-Mounts kommen weg.

Ja mit dem Unterwasserzeug könnte es tatsächlich auch auf eine gebrauchte RX100 + Gehäuse hinauslaufen. Bisher mit Go-Pro und Videolampen, aber die Bedienung ist mir einfach zu fummelig.

Ich danke euch für die Tipps.
FJ1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.